NCK Code Alcatel OT-E801

Dieses Thema im Forum "Branding entfernen" wurde erstellt von monega, 24.01.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. monega

    monega Guest

    NCK Code Alcatel OT-E801
    Hallo und guten Tag,

    ich möchte eine beliebige Karte künftig in einem mir als angeblich vertragsfrei (gebraucht) verkauften Handy der Fa. Alcatel nutzen. Die SimKarte lässt sich zwar einlegen, die PIN Eingabe funktioniert auch, aber dann kommt die Aufforderung den NCK Code ( ??? ) einzugeben.
    Wer kann mir dahingehend weiterhelfen, dass das Handy künftig frei nutzbar wird? Denn das Handy dürfte ehemals als Vertragshandy bei Orange gekauft und deswegen mit Ihrem mir nicht bekannten Netzcode versehen worden sein.

    IMEI 359828001763169

    Gibt es zu dem Handy eine Anleitung in deutscher Sprache? Evt. als Pdf.Datei ?

    Besten Dank im Voraus.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    NCK Code Alcatel OT-E801
    AW: NCK Code Alcatel OT-E801

    im Falle Austria Orange nur übner dortigen Betreiber ode rhier in einem Handyshop möglich
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. monega

    monega Guest

    NCK Code Alcatel OT-E801
    AW: NCK Code Alcatel OT-E801



    Es dürfte sich um Orange UK oder Niederlande handeln.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    NCK Code Alcatel OT-E801
    AW: NCK Code Alcatel OT-E801

    ändert nichts-da Ausland gesperrt
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. sergeymkl

    sergeymkl Guest

    NCK Code Alcatel OT-E801
    AW: NCK Code Alcatel OT-E801

    Kein Problem. Da du deinen provider-String vermutlich nicht kennst, poste hier mal ein Foto vom IMEI-Etikett.

    PS: Web-Kalkulator für diese anderen Alcatels kommt auch bald.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. rad

    rad Guest

    NCK Code Alcatel OT-E801
    AW: NCK Code Alcatel OT-E801


    Reicht diese Angabe?
    IMEI 359828001763169
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. sergeymkl

    sergeymkl Guest

    NCK Code Alcatel OT-E801
    AW: NCK Code Alcatel OT-E801

    Ah, sorry - ich sehe gerade, dass ich die Konstanten für das E800 habe, aber nicht für das E801 - Sorry, verschaut.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - NCK Code Alcatel
  1. C3Iris
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.023
    C3Iris
    15.11.2012
  2. icons
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    476
    icons
    14.09.2017
  3. Valentina_T
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    154
    Valentina_T
    06.09.2017
  4. Marius
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.936
    bernbayer
    26.06.2017
  5. Kladdada
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    354
    Kladdada
    19.06.2017

Diese Seite empfehlen