Nervige NAV-App abschalten

Dieses Thema im Forum "iPhone 6 (Plus) Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 13.07.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nervige NAV-App abschalten
    Inzwischen habe ich mehr APP's als ich wirklich brauche. Aber wie finde ich diese nervtötende Track-App nicht, die mir alle fünf Minuten auf englisch erzählt, welche Zeit abgelaufen ist, wieweit ich gefahren bin und wie schnell ich mich bewege.

    Ich habe alle möglichen APP's durchsucht, ob man die Sprache abschalten kann, ich finde die richtige APP einfach nicht.

    Hat jemand eine Idee, wer die Nervensäge sein könnte?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.487
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Nervige NAV-App abschalten
    AW: Nervige NAV-App abschalten

    home butten mehrmals nacheinander drücken dann sollten Programme in Hintergrund angezeigt werden die dann durch wischen dann auszuschalten sind

    ! ewentuell handelt sich es um ein sport app

    die apps die nicht gebraucht werden löschen verbraucht nur speicherplatz
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Nervige NAV-App abschalten
    AW: Nervige NAV-App abschalten

    Leider wird da nichts angezeigt und es tönt weiter.
    Vermutung: Es muss etwas mit der Apple Watch zu tun haben.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nervige NAV-App abschalten
    AW: Nervige NAV-App abschalten

    Ich weiss nicht genau was Du meinst-aber
    Versuchs mal unter "Einstellungen-Allgemein-Info-Werbung-Ad-Tracking beschränken" oder alternativ

    "Einstellungen- runterscrollen auf Safari, Datenschutz & Sicherheit, Kein Tracking"-rechts neben dem Button klicken.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Nervige NAV-App abschalten
    AW: Nervige NAV-App abschalten

    Danke für die Tipps, die haben leider nichts gebracht, aber ...

    Der Übeltäter ist gefasst: MotionX
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nervige NAV App
  1. Eiseniwan
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    817
    Eiseniwan
    27.07.2016
  2. stevie2109
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.603
    Rohrnetzmeister
    23.08.2012
  3. mahdi86
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.277
    textilfreshgmbh
    15.04.2012
  4. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.464
    DieArmeSau
    16.02.2017
  5. mobbile
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    149
    mobbile
    25.03.2016

Diese Seite empfehlen