NettoKom - Mobilnetz nicht verfügbar

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hoffe ich bin hier richtig, hab michgerade erst angemeldet.. :x


    Also ich hab mir gestern eine NettoKom Karte geholt (Starterset für 5€) hab sie wie angegeben angemeldet und die 30 Minuten gewartet mein Handy (Samsung Galaxy S Plus) angeschaltet und versucht den ersten anruf zu tätigen, was kommt... Mobilnetz nicht verfügbar.


    Habe jetzt die Nacht "darüber geschlafen" und heute Morgen mein Handy mehrfach neu gestartet oder auch auf Werkeinstellungen zurückgesetzt bringt leider alles nichts... :/
    WLAN funktioniert.
    In der Statusleiste sind meine Empfangbalken angezeigt 4 von 5.
    Wenn ich auf Einstellungen, WLAN und Netzwerke und dann auf Verfügbare netzte gehe muss ich erst auf Netzte durchsuchen, es läd und läd und läd... dann erscheint
    Vodafone.de
    o2.de
    NettoKOM
    T-Mobilde D


    Ich gehe auf NettoKOM -> Regestrierung auf NettoKOM (läd.. läd... läd...)


    dann erscheint Verbindung nicht möglich versuchen Sie es später nocheinmal und kurz danach erscheint Registiert im Netz. Telefonieren, SMS oder ins Internet kann ich trotzdem nicht.. :(


    Ich hoffe mir kann hier jemand Helfen..


    Liebe Grüße!

  • AW: NettoKom - Mobilnetz nicht verfügbar


    So hab gerade mal ein wenig rumprobiert..
    Also ich hab noch eine T-Mobile Simkarte (Aktiver Vertrag) zuhause die habe ich in das Samsung eingesetzt, immernoch das selbe Problem.. Die selbe T-Mobile Simkarte habe ich in das Handy meiner Oma eingesetzt (OK OMP110) keine Probleme sofort Netz. Setzte ich nun die NettoKOM Simkarte in das OK OMP 110 ein habe ich 3 balken Empfan aber es steht nur Norufe da...


    Liebe Grüße..

  • AW: NettoKom - Mobilnetz nicht verfügbar


    IMHO scheint dein Handy entweder einen Defekt zu haben, wenn keine Karte angenommen wird, oder aber es hat eine SIM-Sperre des vorherigen Providers. So scheint es auch beim Handy der Oma zu sein (T-Mobile-Sperre), deshalb geht die Netto-Karte dort dann auch nicht.


    Kann mich natürlich täuschen ;)

  • AW: NettoKom - Mobilnetz nicht verfügbar


    Karte gekauft von Netto sollen kurzfristige Umbauarbeiten auf der Freischaltungsseite sein und was ist probiere schon seit einigen stunden die Karte freizuschalten sollen sie doch die Karten nicht verkaufen wenn sie so ein Problem auf ihrer seite haben nettokom der letzte D.... nicht mal einen Stern würd ich denen geben .

  • AW: NettoKom - Mobilnetz nicht verfügbar


    Eine Aktivierung kann schon unter normalen Umständen bis zu 24 Stunden dauern. Wenn es dazu noch Probleme im System gibt, dauerts ggf. länger.


    Wichtig dabei ist auch, das Handy immer mal wieder neu zu starten. Wenn es dauerhaft an ist und die Sim schon drin, dann zeigt dir das auch in 100 Jahren noch "kein Netz" an.


  • NettoKom - Mobilnetz nicht verfügbar


    Mobilnetz nicht verfügbar.
    Keine Verbindung was kann ich da machen das hatte ich noch nie.
    Hatte nie Probleme aber ich habe jetzt alles versucht aber nichts geht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!