Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ich bin hier richtig, hab michgerade erst angemeldet.. :x
Also ich hab mir gestern eine NettoKom Karte geholt (Starterset für 5€) hab sie wie angegeben angemeldet und die 30 Minuten gewartet mein Handy (Samsung Galaxy S Plus) angeschaltet und versucht den ersten anruf zu tätigen, was kommt... Mobilnetz nicht verfügbar.
Habe jetzt die Nacht "darüber geschlafen" und heute Morgen mein Handy mehrfach neu gestartet oder auch auf Werkeinstellungen zurückgesetzt bringt leider alles nichts...
WLAN funktioniert.
In der Statusleiste sind meine Empfangbalken angezeigt 4 von 5.
Wenn ich auf Einstellungen, WLAN und Netzwerke und dann auf Verfügbare netzte gehe muss ich erst auf Netzte durchsuchen, es läd und läd und läd... dann erscheint
Vodafone.de
o2.de
NettoKOM
T-Mobilde D
Ich gehe auf NettoKOM -> Regestrierung auf NettoKOM (läd.. läd... läd...)
dann erscheint Verbindung nicht möglich versuchen Sie es später nocheinmal und kurz danach erscheint Registiert im Netz. Telefonieren, SMS oder ins Internet kann ich trotzdem nicht..
Ich hoffe mir kann hier jemand Helfen..
Liebe Grüße!