Netzbetreiber kann nicht geändert werden !!!

Dieses Thema im Forum "HTC One Forum" wurde erstellt von Mirko Uhlig, 02.06.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Mirko Uhlig

    Mirko Uhlig New Member

    1
    0
    0
    02.06.2014
    HTC
    One
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Netzbetreiber kann nicht geändert werden !!!
    Hallo Leute - ich benötige dringend Hilfe: Ich war am WE in der Nähe von Tschechien. Seitdem ist mein Netzbetreiber Vodafone CZ. Alle Versuche auf Vodafone.de zurückzustellen sind bisher fehlgeschlagen. Ich habe so viel versucht und gelesen - leider alles ohne Erfolg. Selbst wenn ich die Möglichkeit habe, auf Vodafone.de umzustellen (Stern dahinter) liegt eine Minute später wieder CZ an. Was kann ich noch tun???

    Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten.

    MfG - Mirko
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. nullkommajosef

    nullkommajosef Member

    598
    6
    18
    20.01.2014
    männlich
    Apple
    6s 16GB
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Netzbetreiber kann nicht geändert werden !!!
    AW: Netzbetreiber kann nicht geändert werden !!!

    Nimm mal die Simkarte aus den Gerät und starte es ohne, anschließend wieder mit und schau was passiert.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. pitchie

    pitchie Guest

    Netzbetreiber kann nicht geändert werden !!!
    AW: Netzbetreiber kann nicht geändert werden !!!

    Danke, aber leider tut sich nichts Neues. Ich bekomme kurzzeitig das Signal (Dreieck oben rechts), dass auf Vodafone.de nicht zugegriffen werden kann.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. nullkommajosef

    nullkommajosef Member

    598
    6
    18
    20.01.2014
    männlich
    Apple
    6s 16GB
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Netzbetreiber kann nicht geändert werden !!!
    AW: Netzbetreiber kann nicht geändert werden !!!

    Schade das es nicht funktioniert hat, keine Ahnung was da los ist. Seltsames Phänomen, ich hoffe für dich das sich hier noch jemand meldet der dir helfen kann, wenn nicht bleibt wohl nur der Gang in den Shop...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzbetreiber kann nicht
  1. netflyer01
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    849
    prepaid.
    23.09.2016
  2. vali12
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.356
    Kirschpudding
    25.10.2016
  3. Martin281
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.627
    Martin281
    08.07.2016
  4. runrig1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.153
    runrig1
    06.03.2016
  5. mosyr
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.037
    mosyr
    23.04.2014

Diese Seite empfehlen