Netzclub seit gestern (19.01) "KEIN NETZ"

Dieses Thema im Forum "Netzclub Forum" wurde erstellt von Mickyturbo, 20.01.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Mickyturbo

    Mickyturbo Guest

    Netzclub seit gestern (19.01) "KEIN NETZ"
    Hi,

    bin ganz Neu dazugekommen bei euch.

    Habe folgendes Problem, bin schon seit über einem Jahr bei Netzclub, habe mich jetzt komplett dazu entschlossen und meine 2te Handy Nr. (bzw. Hauptnummer) die bei T-mobile war zu Netzclub Portieren lassen, seit gestern habe ich dann die Micro-Sim für mein Iphone mit der gewünschten portierter Rufnummer erhalten.

    Nach aktivieren der Sim steht leider - Kein Netz-
    lt. Hotline haben die größeres Problem mit Ersatzkarten, allerdings glaube ich das nicht ganz da ich Online gelesen habe, das seit gestern früh (19.01) viele O2 User "kein Netz" mehr haben, also denke ich, es ist ein O2 Netzproblem !

    Hat einer von euch Infos, evtl. auch über die Dauer der Störungsbeseitigung !?
    Da ich kein O2 Kunde bin habe ich nicht direkt die Hotline von O2 angerufen sonder gestern 2x die Netzclub Hotline und diese konnte nicht sagen wann das Problem behoben sein könnte, die haben lediglich ausgesagt das es ein größeres Problem sei.

    Danke

    EDIT: Habe nochmals die Hotline von Netzclub angerufen und die Dame meinte, es ist kein O2 Netzproblem sondern definitiv ein technischer Fehler (System seitig) nur bei Ersatzkarten!

    Da ich ja meine Rufnummer Portiert habe, haben die mir meine Netzclub Nr. mit der aktuellen Portierten Rufnummer angepasst und da ich dazu noch eine Micro-Sim brauchte hat mir der Hotline Mitarbeiter eine Neue Micro-Sim ersatzkarte zukommen lassen.
    Also die Micro-Sim ist in Ordnung nur sei es System seitig ein kleines Problem mit Ersatzkarten, die Techniker würden seit heute Morgen daran Arbeiten.
    Evtl. habe ich nächste Woche etwas mehr glück!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.429
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Apple
    6S - SunshineLive XMAS Edition :)
    iOS
    o2
    Vertrag
    Netzclub seit gestern (19.01) "KEIN NETZ"
    AW: Netzclub seit gestern (19.01) "KEIN NETZ"

    geht denn die SIM in einen anderen Telefon?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.264
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Netzclub seit gestern (19.01) "KEIN NETZ"
    AW: Netzclub seit gestern (19.01) "KEIN NETZ"

    Gibts schon diverse Infos bei Google unter "Netzclub Störung"

    u.a. bei Netzclub wird kein netz angezeigt....
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Mickyturbo

    Mickyturbo Guest

    Netzclub seit gestern (19.01) "KEIN NETZ"
    AW: Netzclub seit gestern (19.01) "KEIN NETZ"

    Vielen Dank für eure Antworten.

    @DieArmeSau
    also die Sim funktioniert auch nicht in meinen zwei alten Nokia Handys, beim alten 8210 kommt eine ähnliche Meldung wie "SIM Netzanmeldung fehlgeschlagen."


    @textilfreshgmbh

    Online kann ich leider nichts finden was aktuell ist außer meine Posts und alte Netzclub störungen (2011) aber nichts aktuelles!??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2012
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Mickyturbo

    Mickyturbo Guest

    Netzclub seit gestern (19.01) "KEIN NETZ"
    AW: Netzclub seit gestern (19.01) "KEIN NETZ"

    Hi,

    hat sich am Samstag gegen 23 Uhr erledigt. Zum 80ten mal neugestartet und siehe da... O2 Netz war da.
    Die hatten ein Ersatzkarten Problem mit der Anbindung zum O2-Netz.

    Läuft jetzt alles super!
    Danke
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Netzclub seit gestern (19.01) "KEIN NETZ"
    Hallo wer hat noch kein netz so oft dort angerufen keiner geht dort ans tele .habe nu schon den 3 tag kein netz,aber abbuchen tuhen sie fleissig weiss da einer mehr.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.132
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Netzclub seit gestern (19.01) "KEIN NETZ"
    Was können sie denn fleißig bei einer Prepaidkarte abbbuchen in 3 Tagen, wenn du gar kein Netz hast?
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzclub seit gestern
  1. baumaxi

    Netzclub Simkarte

    baumaxi, 31.05.2017, im Forum: Netzclub Forum
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    823
    baumaxi
    01.06.2017
  2. mobbile
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.937
    prepaid.
    12.06.2016
  3. Mobileplus+
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.212
    textilfreshgmbh
    23.02.2015
  4. Tobias Claren
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.260
    Edebeton
    05.11.2014
  5. Riegerich
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.604
    Riegerich
    23.09.2014

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. netzclub karte kein netz