Neue Festnetznummer plötzlich mit WhatsApp verknüpft

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von D1904, 23.03.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. D1904

    D1904 New Member

    1
    0
    0
    23.03.2016
    Neue Festnetznummer plötzlich mit WhatsApp verknüpft
    Hallo zusammen,



    ich hab ein kleines Problem.
    Ich nutze WhatsApp auf einem Android Smartphone, das schon lange und ohne Probleme.
    Jetzt habe ich seit gestern auch einen Festnetzanschluß mit einer neuen Telefonnummer.
    Wenn ich diese Festnetznummer als Kontakt in meinem Smartphone abspeichere wird dieser sofort mit WhatsApp verknüpft.
    Als Profilbild erscheint ein wildfremdes Kind und letzter Onlinestatus ist der 04.05.2015.



    Wie kann das sein, ich habe mit meiner Festnetznummer keinen Account bei WhatsApp?!?!?!





    Könnt Ihr mir bei diesem Problem helfen??



    Schon mal Danke und frohe Ostern!


    LG Dirk
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    10.855
    51
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Neue Festnetznummer plötzlich mit WhatsApp verknüpft
    AW: Neue Festnetznummer plötzlich mit WhatsApp verknüpft

    Scheint so, als wäre die Festnetznummer schon mal mit WhatsApp genutzt worden. Sprich, der Vorbesitzer hatte sie bei WhatsApp registriert und den Account dann nicht gelöscht. Zwar verspricht WhatsApp, diesen nach 45 Tagen Inaktivität zu löschen, aber das funktioniert wohl nicht immer ganz zuverlässig.

    Du kannst gucken, ob dir die Tipps hier was bringen: Fremde Chatverläufe: WhatsApp-Account unbedingt löschen
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue Festnetznummer plötzlich
  1. djcookie989

    Die neue Hotline !

    djcookie989, 03.07.2017, im Forum: o2 Forum
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.828
    Kirschpudding
    18.07.2017
  2. Biffle
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.193
    mosyr
    23.07.2017 um 00:31 Uhr
  3. enra
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    824
    mosyr
    02.05.2017
  4. Buddhabrot
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    984
    Buddhabrot
    02.04.2017
  5. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.397
    Kirschpudding
    28.03.2017

Diese Seite empfehlen