Neuer Server - keine Mails auf T-Mobile Blackberry Bold 8000

  • Guten Tag,


    seit einer Woche läuft in meinem Büro ein neuer Server, der alle Voreinstellungen des alten übernommen hat. Outlook etc., auch dyndns.org laufen völlig problemlos. Nur meine Mails bekomme ich nicht mehr.


    Zwei Telefonate mit der T-Mobile-Hotline bzw. dem technischen Service haben nicht wirklich weitergeholfen. Ich habe versucht, mein Blackberry-Account - wie sonst nach Stillständen auch - auf instantemail zu bestätigen. Null.


    Man hat mir gesagt, mein Server benötige ein anerkanntes Zertifikat, sonst werde die Anfrage vom Blackberry Server nicht akzeptiert. Das hatte er aber auch vorher nicht, und mein IT-Beauftragter weiß auch nicht weiter. Was können wir tun?


    Liebe Grüße
    Grantorino

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!