Neues Handy bloss welches?

Dieses Thema im Forum "Handy Kaufberatung" wurde erstellt von -Freshy-, 21.07.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. -Freshy-

    -Freshy- New Member

    1
    0
    0
    21.07.2015
    Neues Handy bloss welches?
    Schönen guten Tag an alle bin auf der suche nach ein neues Handy und kann mich nicht entscheiden und hoffe ihr könnt mich ein wenig beraten.Hier meine Anfoderungen die ich an das neue Handy stelle.

    Frage: Was für ein Gerät besitzt ihr aktuell und was stört euch daran?
    Aktuell keins

    Frage: Welches Budget steht euch zur Verfügung?
    Maximal bis 250 Euro weniger wäre besser

    Frage: Bevorzugt ihr ein Betriebssystem / einen Hersteller?
    Android ist ein Muss

    Frage: Was ist dir besonders wichtig? Was bist du für ein Smartphone-Typ?
    (Reines Office-Gerät, Spiele-Handy oder Power-Maschine)

    -You Tube Video schauen ab und zu Facebook
    -ab und zu ein wenig Zocken

    Frage: Was ist eure maximal Display Diagonale die ihr haben wollt?
    -5 Zoll

    Frage: Braucht ihr erweiterbaren Speicher in Form einer Micro-SD - Karte, einen wechselbaren Akku oder Offline-Navigation?

    -Akku egal ob Austauschbar oder nicht-Erweiterbareb Speicher ist egal kann sein aber kein muss

    Frage: Habt ihr schon irgendwelche Geräte im Sinn?
    Wiko Ridge 4G
    Huawei P8 lite

    Soll das neue Handy besonders schick sein, oder ist das Nebensache?
    Soll schon schick aussehen.

    Mir ist vorallen das Design wichtig und das Handy sollte Kräftige Farben besitzen und eine gute Helligkeit.Wäre in den Punkt das Huawei besser oder das Wiko?




    Hoffe mir kann wer ein wenig weiterhelfen

    Mfg
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. nummy

    nummy New Member

    42
    0
    0
    25.06.2015
    Student
    Andere
    Android
    Neues Handy bloss welches?
    AW: Neues Handy bloss welches?

    Wenn du auch ab und zu zocken willst - das Huawei. Theoretisch ist die Mali 450 schneller als die Adreno 306 (die eigentlich eine Adreno 305 mit niedrigerem Energieverbrauch ist). Das Huawei hat auch NFC :) Das Design ist schon eine Geschmackssache, aber darüber und über die Verarbeitung kann ich nichts sagen, ich habe es immer noch nicht angefasst :)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. marabu

    marabu Member

    62
    0
    6
    16.06.2015
    Andere
    P8
    Android
    Neues Handy bloss welches?
    AW: Neues Handy bloss welches?

    Ich schließe mich dem Tipp mit dem P8 Lite von Huawei an.

    Ich besitze das normale P8, mit dem ich sehr zufrieden bin, und habe aber von Freunden gehört, dass das Lite auch mit 2 GB RAM eine sehr gute Leistung hat. Die Kamera ist gleich und das Aussehen ist sehr ähnlich sowie ebenfalls ansprechend.

    Also für 250 Euro ist das ein sehr gutes Modell.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neues Handy bloss
  1. Dumbphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.677
    Kirschpudding
    10.08.2017
  2. enra
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.071
    mosyr
    02.05.2017
  3. Buddhabrot
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.129
    Buddhabrot
    02.04.2017
  4. Jackie78
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    839
    Spinatlasagne
    11.12.2016
  5. Glanis
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    688
    Kirschpudding
    01.12.2016

Diese Seite empfehlen