Neues Handy schützen?

  • Hallöchen Zusammen,


    Ich hatte bislang immer nur gebrauchte Handys und hab es absolut nicht eingesehen mir dafür eine Hülle zu holen, weil ich immer noch der Meinung bin, dass die gar nicht so gut schützen wie gesagt wird. Nun reden mir das Freunde aber immer ein und das ich sogar irgendwie meine eigene Hülle erstellen könnte. Das stimmt doch erstens gar nicht und zweitens kann man doch auch nur die fertigen Hüllen im Laden kaufen oder?


    LG

  • um eine eigene Schutzhülle zu fertigen braucht es einiges an Fertigkeit. da es hüllen schon weit unter 10 euro gibt, ist die Frage ob es sich deshalb lohnt.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Man kann bei einigen Fotodiensten eine Hülle individuell bedrucken lassen. Wahrscheinlich meinen deine Leute sowas... Ansonsten mal bei Dawanda und Co. schauen, viele fertigen dort nach Kundenwunsch bzw. individuell wie dieser das möchte (Lederfarbe, Nahtfahrbe, ect.)

  • Da ich mir jetzt ein neues Handy zugelegt habe, habe ich es mir dann doch überlegt und mir eine Hülle besorgt. Erst wollte ich sie im Media Markt holen, da gab es aber nur eine für 20€, da bin ich direkt wieder rausstolziert. Für das bisschen Gummi!
    Jetzt hab ich mir eine bestellt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!