Neues Handy schützen?

Dieses Thema im Forum "Plauderbereich" wurde erstellt von Dumbphone, 09.08.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Dumbphone

    Dumbphone New Member

    12
    0
    1
    02.11.2016
    Samsung
    Android
    o2
    Vertrag
    Neues Handy schützen?
    Hallöchen Zusammen,

    Ich hatte bislang immer nur gebrauchte Handys und hab es absolut nicht eingesehen mir dafür eine Hülle zu holen, weil ich immer noch der Meinung bin, dass die gar nicht so gut schützen wie gesagt wird. Nun reden mir das Freunde aber immer ein und das ich sogar irgendwie meine eigene Hülle erstellen könnte. Das stimmt doch erstens gar nicht und zweitens kann man doch auch nur die fertigen Hüllen im Laden kaufen oder?

    LG
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.151
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Neues Handy schützen?
    um eine eigene Schutzhülle zu fertigen braucht es einiges an Fertigkeit. da es hüllen schon weit unter 10 euro gibt, ist die Frage ob es sich deshalb lohnt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    10.940
    58
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Neues Handy schützen?
    Man kann bei einigen Fotodiensten eine Hülle individuell bedrucken lassen. Wahrscheinlich meinen deine Leute sowas... Ansonsten mal bei Dawanda und Co. schauen, viele fertigen dort nach Kundenwunsch bzw. individuell wie dieser das möchte (Lederfarbe, Nahtfahrbe, ect.)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Caila

    Caila New Member

    17
    1
    3
    04.11.2016
    Neues Handy schützen?
    Ich kann dir sagen, dass Handyhüllen wirklich die Handys schützen. Das ist nicht nur etwas was gesagt wird, damit du dir diese holst. Daher würde ich dir definitiv dazu raten dir eine ordentlich Handyhülle zu holen. Am Besten auch etwas, was dein Display direkt vor Kratzern oder ähnlichen äußeren Einwirkungen schützt. Dann sieht dein Handy auch in 2 Jahren immer noch gut aus und du brauchst auch nicht gleich ein neues wieder.

    Das mit dem selbst gestalten der Handyhülle ist auch kein Scherz das gibt es wirklich. Ich hatte mir auch vor kurzem eine Hülle für mein Samsung J3 hier Samsung Galaxy J3 (2016) Hüllen, Taschen, Case | etuo.de erstellt und bin echt zufrieden damit. Das kostet auch nicht die Welt und ist daher eine gute Anschaffung im Vergleich zu den Folgekosten und Folgeschäden falls du keine Handyhülle hast.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    10.940
    58
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Neues Handy schützen?
    Es schimpfen auch viele über Folien und meinen, man braucht sie nicht... Mich haben die Dinger allerdings schon vor so manchem Displaybruch bewahrt, ich schwöre auf sie :D
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neues Handy schützen
  1. enra
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    859
    mosyr
    02.05.2017
  2. Buddhabrot
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.012
    Buddhabrot
    02.04.2017
  3. Jackie78
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    716
    Spinatlasagne
    11.12.2016
  4. Glanis
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    594
    Kirschpudding
    01.12.2016
  5. Statham
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.547
    DieArmeSau
    10.12.2016

Diese Seite empfehlen