Neues Handy

Dieses Thema im Forum "Handy Kaufberatung" wurde erstellt von takahara, 16.11.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. takahara

    takahara New Member

    2
    0
    0
    16.11.2016
    Neues Handy
    Hallo an alle,

    Ich könnte mal ein paar Ratschläge von euch gebrauchen bezüglich eines neuen Handys.
    Da ich mal von den üblichen Verdächtigen Samsung,Sony und Apple weg möchte habe ich mich jetzt auf 3 Modelle fest gelegt von denen es eins werden soll.
    Es handelt sich dabei um das ZTE Axon 7 , LG V10 und das Oneplus 3.Sie haben ja alle ihre vor und nachteile.Das ZTE scheint mir ja von allen dreien das beste zu sein , ich habe jedoch jetzt schon mehrfach gehört und gelesen das die Software wohl noch nicht so richtig funktioniert....die Tastatur soll wohl immer wieder von QWERTZ auf QWERTY umspringen und noch einige andere kleinigkeiten.Vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrung mit den 3 Geräten und kann mir was dazu schreiben.Ich bin euch für jeden Tip dankbar.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Neues Handy
    AW: Neues Handy

    Mit dem OnePlus 3 machst Du nichts Falsches. Verarbeitung, Hardware und Kamera sind in dieser Preisklasse eher selten zufinden.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. karsten2611

    karsten2611 New Member

    6
    0
    1
    18.11.2016
    männlich
    Samsung
    Galaxy C7
    Android
    o2
    Vertrag
    Neues Handy
    AW: Neues Handy

    Hallo,
    Machs doch mal etwas konkreter. Du schreibst nur von einer schlechten Software. Aber worauf kommt es bei deinem neuen Handy eigentlich an? Bist du ein Vielfotografierer? Brauchst du ein gutes GPS? Oder bist du einfach nur ein Gamer? Ich habe als Zweithandy ein Cubot x15. Bis auf die etwas schwache Kamera bietet das Teil fast alles was man braucht. Sogar LTE. Und das für gerade mal 125 €. Vielleicht solltes du dir erstmal überlegen was du wirklich brauchst und das hier schreiben. Mfg Karsten
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Neues Handy
    AW: Neues Handy

    Da der Themestarter sich ja bereits für die Modelle: OnePlus 3, Axon 7 und LG V10 praktisch festgelegt hat in seinem Beitrag, geht es ihm ja wohl darum welches dieser drei Modelle in Frage kommen. Da ist das OnePlus 3 derzeit bezüglich Hardware, Ausstattung, Kamera und Preis/Leistungsverhältnis das beste.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. takahara

    takahara New Member

    2
    0
    0
    16.11.2016
    Neues Handy
    AW: Neues Handy

    Also wichtig wäre vor allem eine vernünftige Kamera.Das Oneplus 3 ist schon recht Interessant.....und das Axon 7 gefällt mir noch einen Tick besser,nur soll es da ja mit dem eigenen Betriebssythem angeblich noch nicht so gut klappen.Ach ja, und die möglichkeit auf Android 7 sollte natürlich gegeben sein.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Neues Handy
    AW: Neues Handy

    Das OnePlus 3, LG V10 und auch das ZTE Axon 7 erhalten Android 7.0 Nougat laut Hersteller. Wann ist noch offen.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. amdwolle

    amdwolle New Member

    5
    0
    1
    18.05.2011
    ehemaliger Techniker
    zuhause
    Andere
    Oneplus 3
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Neues Handy
    AW: Neues Handy

    Nur ist das Oneplus 3 beim Hersteller nicht mehr zu bekommen.
    Da musst du schon auf das 3T für 439€ zurückgreifen.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Neues Handy
    AW: Neues Handy

    Bei verschiedenen Online-Händlern und auch bei Ebay wird das OnePlus 3 aber aktuell noch angeboten (auf Lager).
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Janko12

    Janko12 New Member

    4
    0
    1
    31.01.2017
    männlich
    Neues Handy
    Letztens habe ich ein schnurloses Telefon für meine Oma gekauft. Sie hat sich mega gefreut :)
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Neues Handy
    Schnurloses Telefon oder Handy? :D
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neues Handy
  1. Dumbphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.623
    Kirschpudding
    10.08.2017
  2. enra
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    972
    mosyr
    02.05.2017
  3. Buddhabrot
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.086
    Buddhabrot
    02.04.2017
  4. Jackie78
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    775
    Spinatlasagne
    11.12.2016
  5. Glanis
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    649
    Kirschpudding
    01.12.2016

Diese Seite empfehlen