neues High End Handy

Dieses Thema im Forum "Handy-Suche" wurde erstellt von Flo1990, 26.08.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. Flo1990

    Flo1990 Guest

    neues High End Handy
    Hallo zusammen,

    ich habe vor mir endlich mal wieder ein neues Handy zuzulegen, da ich mich seit ziemlich langer Zeit nicht mehr wirklich mit dem Handymarkt auseinander gesetzt habe, weiß ich nicht wirklich welchen Hersteller ich wählen soll.

    Mein Handy sollte folgendes können:
    UMTS (HSDPA)
    GPS (Navigation)
    evtl. WLAN (nicht so wichtig)
    Bluetooth
    evt. DVB-T oder DVB-H
    möglichst viel Speicherplatz (mind. 4 GB)
    Multimedia-Player (MP3, MPEG4, WMV, Flash-Video, WMA)
    Brower (Flash-> z.B. YouTube, Java, Download)
    Radio
    Kamera (ab ca. 3,2 Mpix)
    Videoaufnahmefunktion
    E-Mail Unterstützung (Imap, Pop3, evt. auch Exchange)
    Organizer Funktionen
    Es sollten auch weitere Anwendungen installiert werden können.
    natürlich sollte das Handy auch noch telefonieren und SMS schreiben können.

    Soweit dazu im großen und Ganzen.
    Welches Handy von welchem Hersteller würdet ihr mir da empfehlen?
    Nokia (vielleicht das neue N96)
    oder auch Sony Ericsson (gibts da was vergleichbares?)
    HTC habe ich mir auch mal kurz angeschaut, was haltet ihr davon?
    Oder gibt es sonst einen Hersteller der da was passendes anbietet.

    Danke schon mal für euere Hilfe

    Gruß
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. affenmaul

    affenmaul Guest

    neues High End Handy
    AW: neues High End Handy

    Ich würde Dir allerdings das Nokia N 96 mit DVB-H empfehlen.
    Grund- in der von der Kamera und der Videoauflösungsqaulität herausragenen Eigenschaften gibt es kaum was Vergleichbares.Das Multimedia Handy bietet alles was heute technisch möglich ist.Hat W-Lan,GPRS,schnelle 7,2 Mbit/sec.HDSPA usw.Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    Das Handy kommt jetzt raus und hier im Forum kannst Du unter NOKIA-Vorstellungen bereits einige Daten,Bilder und Fakten darüber lesen.

    In DVB-T werden meines Erachten bisher nur Vertragshandys angeboten, wobei ich dazu sagen muss- das DVB-T kostenfrei ist- DVB-H kostenpflichtig sein wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2008
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Flo1990

    Flo1990 Guest

    neues High End Handy
    AW: neues High End Handy

    Wie viel wird das ca. Kosten und wie ist die erwartete Empfangsqualität?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. affenmaul

    affenmaul Guest

    neues High End Handy
    AW: neues High End Handy

    Vodafone,T-Mobile und o2 haben bereits erste Test`s in Grosstädten druchgeführt.Die Qailität von DVB-H ist einwandfrei, gegenüber DVB-T-da dies durch den Antennenempfang oft zu Störungen führt Durch Uneinigkeiten seitens der Netzbetreiber und Mobile 3.o als Betreiber,ist vorerst die sache noch auf Eis gelegt.Start soll- bzw. sollte Herbst dieses Jahres sein. Kosten werden noch nicht weiter genannt-in Packeten wahrscheinlich zusätzlich zur Flat 5-1o Euro/monatlich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2008
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neues High End
  1. Dumbphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.677
    Kirschpudding
    10.08.2017
  2. enra
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.075
    mosyr
    02.05.2017
  3. Buddhabrot
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.131
    Buddhabrot
    02.04.2017
  4. Groovedelic
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    422
    mosyr
    31.12.2016
  5. Jackie78
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    839
    Spinatlasagne
    11.12.2016

Diese Seite empfehlen