Neues Lumia 800 und einige Fragen

Dieses Thema im Forum "Lumia 800 Forum" wurde erstellt von werolin, 02.09.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. werolin

    werolin Guest

    Neues Lumia 800 und einige Fragen
    Hallo, da ich bis jetzt nur Android hatte ist die Umstellung auf Windows Phone für mich schon Gewöhnungsbedürftig.
    1. Gibt es ein Apps so wie bei Android, welches den Ladezustand und restliche Standbyzeit anzeigt.
    2. Gibt es ein App, welches mir den Verbrauch von meinem Datenvolumen des Mobilen Inets anzeigt
    3. Wenn ich das Handy seitlich drehe geht ja das Display mit ins Querformat, aber wie geht es wieder in den Urzustand zurück?
    4. Gibt es noch Spiele und Apps außer auf dem Marketplace
    Danke für die Hilfe
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Neues Lumia 800 und einige Fragen
    AW: Neues Lumia 800 und einige Fragen

    hallo,

    1. dazu brauchst keine app, unter einstellungen>stromsparmodus bekommst diese infos angezeigt

    2. leider nein, microsoft hat dazu die schnittstelle nicht freigegeben...

    3. normalerweis beim zurückdrehen, wenn das bei dir nicht so ist hast einen hänger. abhilfe sollte das aufspielen der aktuellsten software oder ein zurücksetzen über einstellungen>info>handy zurücksetzen (vorher daten sichern mit zune) bringen

    4. nein, auch da hat der riese die hand daruf...dafür sind die dort angebotenen apps sauber (sehr selten bugs und keinerlei viren ect.)

    gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. werolin

    werolin Guest

    Neues Lumia 800 und einige Fragen
    AW: Neues Lumia 800 und einige Fragen

    Danke für die Antworten.
    Ist schade, daß es zu Punkt 2 und 4 keine positive Antwort gibt.
    Habe nämlich nur ein begrenztes Datenvolumen und da wäre es schön den Vebrauch im Auge zu haben.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. werolin

    werolin Guest

    Neues Lumia 800 und einige Fragen
    AW: Neues Lumia 800 und einige Fragen

    Hab was gefunden im Marketplace :) Zählt pro Monat die SMS, das Datenvolumen und die Gesprächszeit.:D
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. proofman

    proofman Guest

    Neues Lumia 800 und einige Fragen
    Hallo,

    super, welche app und was kostet sie?

    Gruß
    proofman


    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. werolin

    werolin Guest

    Neues Lumia 800 und einige Fragen
    AW: Neues Lumia 800 und einige Fragen

    App ist kostenlos und gib im Marketplace bei der Suche einfach Zähler ein. Ist ein Tool von Nokia. Bei mir geht es perfekt.
    Viel Spaß beim Testen.
    Gruss werolin
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neues Lumia 800
  1. Dumbphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.623
    Kirschpudding
    10.08.2017
  2. enra
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    974
    mosyr
    02.05.2017
  3. Buddhabrot
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.087
    Buddhabrot
    02.04.2017
  4. Groovedelic
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    385
    mosyr
    31.12.2016
  5. Jackie78
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    776
    Spinatlasagne
    11.12.2016

Diese Seite empfehlen