Next20 und die Cloud.

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsthread" wurde erstellt von Next20, 20.04.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Next20

    Next20 New Member

    1
    0
    0
    20.04.2014
    Samsung
    Galaxy S3
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Next20 und die Cloud.
    Ich habe schon viele Jahre bei Vodafone einen Vertrag der immer wieder mit einem neuen und moderneren Handy verlängert wird. Und leider wird die Datensicherung mit jedem Telefon schwieriger und unsicherer. Mein derzeitiger Vertrag mit dem Lumia 920 läuft noch 1 Jahr. Nokia und Vodafone bieten kein Programm für den PC an um meine Kontakte zu sichern(zumindest nicht wenn ich kein Outlook habe). Ich habe mich dazu hinreißen lassen meine Daten mit der Cloud zu sichern und wie erwartet wurden sie ( zumindest bei 2 Kontakten) vom Cloud-Anbieter genutzt. Diese 2 Kontakte bekommen jetzt regelmäßig Mails. Es ist egal ob ich meine Daten in der Cloud oder auf meinem PC sichere, da die Daten ja eh alle auf dem Handy sind hat der jeweilige Anbieter sowieso Zugriff auf alles.
    Ich habe mir das Samsung Galaxy S3 gekauft und Samsung bietet auch ein Programm für meinen PC an um meine Daten auf dem Rechner zu sichern und nicht zwangsweise in der Cloud.


    Fazit: Wer sich auf andere verlässt ist verlassen. Was gehen andere meine Videos, Fotos, Kontakte und Dokumente an??? Wer der Meinung ist das diese Daten nicht ausgewertet werden soll mal schön weiter träumen.


    Man wirbt für Sicherheit und Zugriff auf seine Daten von überall. Warum??? Ich hab doch meine Daten auf dem Handy wenn ich sie sehen will!!!
    Mein S3 hat zum Beispiel mit externer Speicherkarte 100 GB!!! Ich glaube manche Leute wissen nicht wie viel das ist und was da alles drauf passt!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Next20 und die Cloud.
    AW: Next20 und die Cloud.

    Moin erstmal im Vorstellungsthread.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Next20 und die
  1. wavelow
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    44
    wavelow
    21.10.2017 um 12:19 Uhr
  2. clubguy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    69
    clubguy
    17.10.2017 um 18:14 Uhr
  3. pithein
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    154
    Kirschpudding
    18.10.2017 um 16:09 Uhr
  4. steamers
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    400
    steamers
    10.10.2017
  5. Biffle
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    134
    Kirschpudding
    28.09.2017

Diese Seite empfehlen