Nexus S i9023 mit Android 4.0

  • Biete wie oben schon beschrieben mein Nexus S (i9023) zum Verkauf an.
    Das Nexus ist jetzt 9 Monate alt und wird natürlich mit Rechnung geliefert.
    Es befindet sich in einem super Zustand.
    Das Display wurde seit dem ersten Tag durch eine Displayfolie geschützt, die sich auch immernoch auf dem Gerät befindet. Das Display ist also absolut kratzerfrei.
    Der Akkudeckel hat natürlich die üblichen feinen kleinen Kratzer, obwohl das Handy immer in dem Case gesteckt hat.
    Das Case gebe ich natürlich auch dazu. Es ist von Case Mate und schützt das Handy wirklich gut. Was ich vielleicht erwähnen muss: das Case ist ein bisschen zu klein und es ist relativ fummelig das Handy reinzubekommen, da das Case eigentlich für das i9020 gemacht ist. Es passt aber trotzdem und ich habe es auch immer darin gehabt. Es besteht aus einer Gummi und einer Plastik Schicht und hat natürlich auch Gebrauchsspuren, die sich nicht vermeiden lassen.
    Ansonsten gibt es die OVP, die Rechnung, das Ladekabel und ein USB Kabel dazu.



    Das Nexus S ist bereits mit der offiziellen Android 4.0.3 Rom ausgestattet und ist zudem gerootet. Ein funktionierendes Recovery ist auch wieder eingespielt, sodass man ohne Probleme die Rom auch wieder ändern kann.
    Mit der 4.0 Version läuft das Handy aber echt super und ich war stets zufrieden mit dem Gerät. Verkaufe es nur, da ich zu Weihnachten den Nachfolger geschenkt bekommen habe.



    Meine Preisvorstellung liegt bei 260€ VHB.
    Bezahlt werden kann auch per PayPal (dann muss der Käufer allerdings die Gebühren übernehmen).
    Der versicherte Versand wird von mir gesponsert :)



    Nun noch ein paar Bilder:



    [Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/3954/p1010975t.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img688.imageshack.us/img688/7670/p1010976dw.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/154/p1010982u.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img845.imageshack.us/img845/6120/p1010988va.th.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!