Nicht alles ist perfekt...!

Dieses Thema im Forum "Plauderbereich" wurde erstellt von Edebeton, 30.01.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Nicht alles ist perfekt...!
    Nur mal so nebenbei und wohl auch nicht auf Dauer, aber mit dem Kauf des neuen Macbook Pro, sollte man vielleicht noch ein wenig warten.
    Möglicherweise liegt es auch an MAC OSX10.12.4 Beta (16E144f) was ja noch eine Beta ist.

    Achso ja, klar ist das noch innerhalb des Beta-Programms und dieses MacBook ist auch in der Ausstattung ein Erlkönig. Aber es hat Original eine wieselflinke 512 Gbytes große SSD und dazu eine winzig kleine Toshiba DTW130 3 TB geteilt in gleiche Hälften.

    Außer TimeMachine Backup on Demand und ExtFat Partition für den Datenaustausch ist sowohl die SSD und auch die HDD kaum genutzt. Allerdings liefert der Desktop darüber nicht immer die korrekten Werte.

    TimeMachine-SSD.png

    Bei der Angabe über die Größe der SSD und der angeschlossenen HDD müßte die Maschine gleich stehen bleiben, aber offensichtlich sind nur die Read-Outs auf dem Desktop falsch. Wie der Screenshot eindeutig beweißt. Bei dem Einstiegspreis und der Lieferdauer kann man da als Nutzer schon eine Gänsehaut bekommen.
    Das ist so gar nicht Apple-Like. Vermutlich weil der Entwickler nach 3 Serien Macbook Pro Serien jetzt auch bei Tesla unter Vertrag ist.✌️✌️✌️

    VG Ede
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nicht alles ist
  1. Tuermer

    Mobilfunknetz nicht verfügbar

    Tuermer, 09.12.2017 um 11:13 Uhr, im Forum: Blau Forum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    108
    Tuermer
    09.12.2017 um 11:13 Uhr
  2. ReneM87
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    102
    Kirschpudding
    11.12.2017 um 12:44 Uhr
  3. radogoal
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    193
    textilfreshgmbh
    30.11.2017
  4. Lumen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    114
    Lumen
    30.11.2017
  5. Oli-Wer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    495
    lima185
    02.12.2017

Diese Seite empfehlen