Nicht alles ist perfekt...!

  • Nur mal so nebenbei und wohl auch nicht auf Dauer, aber mit dem Kauf des neuen Macbook Pro, sollte man vielleicht noch ein wenig warten.
    Möglicherweise liegt es auch an MAC OSX10.12.4 Beta (16E144f) was ja noch eine Beta ist.


    Achso ja, klar ist das noch innerhalb des Beta-Programms und dieses MacBook ist auch in der Ausstattung ein Erlkönig. Aber es hat Original eine wieselflinke 512 Gbytes große SSD und dazu eine winzig kleine Toshiba DTW130 3 TB geteilt in gleiche Hälften.


    Außer TimeMachine Backup on Demand und ExtFat Partition für den Datenaustausch ist sowohl die SSD und auch die HDD kaum genutzt. Allerdings liefert der Desktop darüber nicht immer die korrekten Werte.



    Bei der Angabe über die Größe der SSD und der angeschlossenen HDD müßte die Maschine gleich stehen bleiben, aber offensichtlich sind nur die Read-Outs auf dem Desktop falsch. Wie der Screenshot eindeutig beweißt. Bei dem Einstiegspreis und der Lieferdauer kann man da als Nutzer schon eine Gänsehaut bekommen.
    Das ist so gar nicht Apple-Like. Vermutlich weil der Entwickler nach 3 Serien Macbook Pro Serien jetzt auch bei Tesla unter Vertrag ist.✌️✌️✌️


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!