Nie wieder Hellmobil

Dieses Thema im Forum "HelloMobil Forum" wurde erstellt von Skubbidu, 30.11.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Skubbidu

    Skubbidu Guest

    Nie wieder Hellmobil
    ich habe die Anbieter gewechselt weil,
    1. Mobilnetz sehr langsam
    2. Netzabdeckung sehr schlecht
    3. was am schlimmste ist ich habe zum 30.11.bzw. zum 01.12 gekündigt und ab morgens früh am 30.11. geht meine simm karde nicht mehr aber ich muss bis Mitternacht bezahlen und kann es nicht nutzen auch nicht angerufen werden. Dass durfte nicht sein, ich bezahle für ein dienst und bekomme es nicht mal.

    Gez.
    Sehr entäuscht
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    10.265
    14
    38
    31.3.2010
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Nie wieder Hellmobil
    AW: Nie wieder Hellmobil

    1 und 2 haben eher weniger was mit helloMobil zu tun, sondern mit dem Netzbetreiber, über den helloMobil sein Angebot realisiert. Sprich, nutzt du bei helloMobil o2 wirst du auch mit anderen Anbietern im o2-Netz ähnliche Erfahrungen machen.

    Zu 3... Joa, kann man sich drüber aufregen, lohnt allerdings meist wegen der paar Cent nicht wirklich ;)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. marabu

    marabu Member

    62
    0
    6
    16.6.2015
    Andere
    P8
    Android
    Nie wieder Hellmobil
    AW: Nie wieder Hellmobil

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das das normale o2-Netz ist... sprich klar läuft HellMobil soweit ich weiß über o2, aber nachdem das ein Billiganbieter ist, kann es sein, dass das o2 warum ever aus Kostengründen schwächer ist.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    10.265
    14
    38
    31.3.2010
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Nie wieder Hellmobil
    AW: Nie wieder Hellmobil

    Nö isses nicht.

    Das Netz kann nur bedingt zwischen Original- und Discount-Anbieter unterscheiden, groß was drosseln kann man da nicht. Zudem ist o2 Partner von Drillisch, würde mich wundern, wenn die helloMobil so arg reduzieren würden was die Netzleistung angeht.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nie wieder Hellmobil
  1. Dober
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    615
    Kirschpudding
    16.8.2016
  2. Widder49
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.700
    DieArmeSau
    24.7.2015
  3. benz54
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.270
    dowser
    21.12.2013
  4. D@vid
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.776
    D@vid
    22.12.2010
  5. RealDark
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    380
    RealDark
    17.2.2017 um 07:14 Uhr

Diese Seite empfehlen