nimmt meinen gmx account nicht an

Dieses Thema im Forum "Samsung Wave Forum" wurde erstellt von T.Kurschat79, 14.09.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. T.Kurschat79

    T.Kurschat79 Guest

    nimmt meinen gmx account nicht an
    Hallo,habe vor ein paar tagen mein wave 3 von der reparatur zurück bekommen.leiderst dort kein gmx mehr drauf.wenn ich jetzt einen anlegen möchte soll ich folgende daten angeben:
    Kontoname:?
    e-mail adresse:ist klar
    Benutzername:?
    Passwort:für gmx account ist auch klar
    SMTP-Sever:?
    SMTP-Port:?
    Sichere verbindung:an/aus
    eingehender sever:?
    POP-3 Server:?
    Pop-3 Port:?
    sichere verbindungng:an/aus
    ich hoffe ihr könnt mir helfen und erklärt es mir bitte wie nem kleinen jungen jungen da ich nicht so technisch aktiv bin und das alles neuland ist!
    vielen dank schon mal an alle.
    ach so,mein base shop konnte mir auch nicht helfen,angeblich nicht deren aufgabenbereich mir einen account anzulegen:mad:

    gruß tobi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nimmt meinen gmx
  1. Jack Schulze
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.755
    Unregistriert
    24.01.2015
  2. Kirschpudding
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.451
    Rohrnetzmeister
    18.04.2015
  3. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.468
    Kirschpudding
    30.03.2015
  4. aiktr123
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.534
    Edebeton
    02.02.2014
  5. mosyr
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.882
    mosyr
    02.09.2011

Diese Seite empfehlen