Nintendo Wii Spiele kopieren???

  • Wie kann ich ein Nintendo Wii Spiel kopieren??? Wollte mein erstes Spiel kopieren, da es schon ziemlich mitgenommen aussieht. Vielleicht weiß ja einer von euch wie das funktioniert? Oder wo ich die Treiber dazu her bekomme und was ich noch dazu brauche?

  • AW: Nintendo Wii Spiele kopieren???


    Wie kann ich ein Nintendo Wii Spiel kopieren??? Wollte mein erstes Spiel kopieren, da es schon ziemlich mitgenommen aussieht. Vielleicht weiß ja einer von euch wie das funktioniert? Oder wo ich die Treiber dazu her bekomme und was ich noch dazu brauche?



    Also ich weiß nicht genau was du meinst da ja die spiel CD's ja einen Kopierschutz haben.
    Und wenn man den Kopierschutz übergeht ist es doch illegal oder etwa nicht :confused:

  • AW: Nintendo Wii Spiele kopieren???


    Nein, nicht wenn man sich selber eine neue CD brennen will, weil die orginale verkratzt ist :) Man darf sogar CD's kopieren und an Freunde verschenken! Es ist nur nicht erlaubt sie ins Netz zu laden oder gebrannte CD's zu verkaufen.

  • AW: Nintendo Wii Spiele kopieren???


    @ Samsungkevin: Wenn man dich hier ernst nehmen soll, musst du drauf achten, dass du ordentliche Beiträge schreibst die jeder versteht, so störtst du!!! Es ist echt nervig, wenn du nicht in der Lage bist ein Wort richtig zu schreiben. Benutze zunächst world (Worterkennung und Rechtschreibung), schreibe dein Betrag in world vor und kopiere ihn dann hier rein.

  • AW: Nintendo Wii Spiele kopieren???


    Nagut vernünftig Ich habe ein Pogramm das heist DVD Ab 5 damit geht es !!Es gibt auch noch DVD Ab 6 damit ist ales möglich ich kupiere immer Ps 2 und 3 Spiele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!