Noch 2 Fragen: Vom Konto aufladen, Info-SMS bei entgangenen Anrufen

Dieses Thema im Forum "Penny Mobil Forum + ja!mobil Forum" wurde erstellt von der-mali, 22.11.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. der-mali

    der-mali New Member

    7
    0
    1
    12.11.2017
    männlich
    Apple
    Iphone 5
    iOS
    T-Mobile
    Prepaid
    Noch 2 Fragen: Vom Konto aufladen, Info-SMS bei entgangenen Anrufen
    Hallo,

    seit gestern ist nun meine Penny Mobil SIM aktiv und ich kann endlich wieder mit ordentlichem Empfang im Telekom-Netz surfen und telefonieren.
    Vodafone (LIDL Connect) ging bei mir in letzter Zeit halt gar nicht gut. LIDL ist zwar gut, hat aber leider eben das Vodafone-Netz.

    Nun zwei Fragen:

    1. Kann ich Guthaben auch (automatisch) über das Bankkonto aufladen oder wirklich nur mit Guthaben-Karte bzw. notfalls Prelado?
    Penny Markt ist nicht wirklich überall um die Ecke wie ALDI, REWE oder andere.
    Im Kundenmenü steht nichts vom Bankkonto.

    2. Ich habe gerne die Info-SMS bei entgangenen Anrufen: Wenn das Handy aus ist bzw. nicht im Netz und es ruft jemand an, so erhält man, wenn man wieder Netz hat, eine SMS mit der Nummer des Anrufers und kann zurückrufen. Besser als die Mobilbox, weil es für beide Seiten gratis ist, siehe:
    Handy: Info-SMS bei verpassten Anrufen
    Das ging bei LIDL und auch vorher bei Telekom original.
    Leider habe ich diese Funktion in der Mobilbox unter 4712 nicht gefunden.

    Vielen Dank für Eure Mühe.

    Gruß,
    Thomas
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.401
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Noch 2 Fragen: Vom Konto aufladen, Info-SMS bei entgangenen Anrufen
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. der-mali

    der-mali New Member

    7
    0
    1
    12.11.2017
    männlich
    Apple
    Iphone 5
    iOS
    T-Mobile
    Prepaid
    Noch 2 Fragen: Vom Konto aufladen, Info-SMS bei entgangenen Anrufen
    Ok, jetzt weiß ich bescheid.
    Super Seite, das Prepaid-Wiki.
    Dankeschön!

    Jetzt muss ich noch anrufen, dass Roaming freigeschalten wird.
    War der Meinung, dass bei Congstar direkt Info-SMS ging, aber wohl nur bei Postpaid.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Noch Fragen Vom
  1. Erdbeer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    326
    Erdbeer
    12.06.2018
  2. cherry287
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    323
    Kirschpudding
    05.03.2018
  3. mootje
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    341
    Kirschpudding
    05.03.2018
  4. robert_
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.099
    robert__
    10.12.2017
  5. Neela
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    583
    Neela
    11.09.2017