Noch ne Frage.. die Gruppen bei Lumia 920....

Dieses Thema im Forum "Lumia 920 Forum" wurde erstellt von Nadie, 11.01.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nadie

    Nadie Guest

    Noch ne Frage.. die Gruppen bei Lumia 920....
    also, man kann ja gruppen beim lumia erstellen, d.h. familie und alle aus der familie da eintragen, freunde - alle freunde, bekannte - alle bekannte.
    jetzt meine frage - kann ich jeder gruppe einen klingelton zuordnen? denn was sonst sollten die gruppen für einen sinn haben?
    und wenn man das kann, bitte.. WIE???:confused:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Noch ne Frage.. die Gruppen bei Lumia 920....
    AW: Noch ne Frage.. die Gruppen bei Lumia 920....

    Moin erstmal...!

    Da es sich beim Lumia 920, na sagen wir, um eine Art Prototyp handelt, der hier im Forum und aufgrund der geringen gefertigten Stückzahl, noch nicht so stark vertreten ist, wirst Du mit einer Antwort wohl noch ein wenig Geduld haben müssen.

    Was ich bis jetzt bei answers.microsoft.com/en-us/winphone/forum/​wp8/... herausfinden konnte ist folgendes:

    Alle Smartphone´s mit Wp-XX als Betriebssystem, haben eine signifikante, gemeinsame Eigenschaft. Sie lassen sich fast gar nicht, nur eingeschränkt, meist über sieben Ecken, mit Tipps und Kniffen, oder nur über nicht nachvollziehbare Umwege, personalisieren. Da hilft es auch nicht mal verstohlen auf das Handy vom Nachbarn zu schielen. WP-XX macht offensichtlich einsam und Außenseiter.

    In diesem Sinne

    © VG Ede ©
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. PhoneSeb

    PhoneSeb New Member

    46
    0
    0
    14.11.2012
    Systemadministrator
    Erbach
    Nokia
    Lumia 920
    T-Mobile
    Vertrag
    Noch ne Frage.. die Gruppen bei Lumia 920....
    AW: Noch ne Frage.. die Gruppen bei Lumia 920....

    Da es sich um ein Windows Phone 8 und nciht um ein Lumia-spezifischen Fehler handelt, ist nicht das Gerät verantwortlich und es ist auch keineswegs ein Prototyp ;)

    Stimmt, sie lassen sich in vielen Fällen nicht personalisieren, aber wo ich das bei anderen Herstellern als störend (Apple) empfinde, hat Microsoft es so geschickt integriert, dass es meist schnell und schlank und nicht "beschnitten" wirkt. Dass mit den Gruppenklingeltönen habe ich bislang selbst nicht gebraucht, aber an vielen Ecken gibt es das Problem.

    Das einzige, was mir einfällt ist der Klingeltongenerator direkt von Nokia, mit dem man MP3s als Klingelton wählen kann. Ich weiß allerdings nicht, ob man damit auch Gruppen einen Ton zuweisen kann.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Nadie

    Nadie Guest

    Noch ne Frage.. die Gruppen bei Lumia 920....
    AW: Noch ne Frage.. die Gruppen bei Lumia 920....

    Ok Ok.. ich hab das nun gelesen und verstanden.. Nokia hat sich also entschieden, sein durchaus sympathischeres Symbian (JAm ICH fand das sympathischer) gegen das - wie ich jetzt im Gebrauch merke - beknackte Windows zu tauschen.
    Nun gut, nach nun 12 Jahren Nokia denke ich damit ernsthaft darüber nach, zu Android, und damit zu Samsung zu wechseln.
    Weil wenn schon arg umgewöhnen, dann mir einem benutzerfreundlicheren System - schade, da hat Nokia echt einen großen Fehler gemacht....
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Noch ne Frage.. die Gruppen bei Lumia 920....
    AW: Noch ne Frage.. die Gruppen bei Lumia 920....

    Moin nochmal...!

    Schade eigentlich, ich schreibe auch lieber hilfreiche Beiträge. Es hilft Dir auch nicht weiter, das ich seit 1995 Mobilfunkkunde bin und vornehmlich Nokiageräte benutzt habe. Auch ich bin keine Freund der momentanen Entwicklung.

    Was das Lumia920 angeht, nimm nur eines mit auf den Weg, die Vorgaben für die Menü´s deren Führung und Ausgestaltung kamen von MicroSoft, Nokia trifft keine Entscheidungen mehr, die bauen das, was Mr. Ballmer in Redmond in Auftrag gibt.

    Diese Kachelstruktur wie der "Hundertwasser Bahnhof" in Uelzen, würde ich mir niemals nicht vorschreiben lassen, nicht mal um den Preis, noch einen Nokia Label auf dem Handy zu haben.

    Das hat Mr. Ballmer offensichtlich verkannt.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Noch Frage die
  1. Neela
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    148
    Neela
    11.09.2017
  2. Bud Hill
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    361
    prepaid-depp
    31.08.2017
  3. Talkerist
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.349
    Kirschpudding
    18.08.2017
  4. Marius
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.411
    Kirschpudding
    26.06.2017
  5. Webmaster
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.592
    =Barbara=
    13.06.2017

Diese Seite empfehlen