Nokia 3310 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    Hallo ! Die Mupfel nochmal!


    Hatte gestern schon einmal nach einen entsperrcode gefragt, habe die aber die falsche Imai Numer gegeben, das war die von dem Kaputten Handy was eh frei ist! Ich bin halt Blond!
    Also das ganze nocheinmal bitte für:
    Nokia 3310
    350101917782353
    D1


    Ich denke mal das es D1 war, kann auch D2 gewesen sein ..(schäm):o
    Besten Danke für die Hilfe!


    Die Mupfel

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    Hallo,


    ich würde mich sehr doll freuen, wenn ihr mir auch helfen könntet.
    Habe von einen Freund ein 3310 geschenkt bekommen das meine Simkarte aber nicht annimmt.


    Als Nummer die man für den Code brauch (ist doch die die hintem im Gerät steht?) steht bei meinem Gerät:


    350770/80/812466/7


    In welchem Netz das Handy genutz wurde weiss ich leider nicht.


    Würde mich echt sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    Da T-Mobile den Code freiwillig schicken würde dürfte es von denen sein.


    Phone type: DCT3
    Model: 3310
    IMEI: 350770808124667
    Network: 26201
    GID 1: 02FF


    #pw+7276332372+1#
    #pw+4609545727+2#


    Kannst aber sicherheitshalber noch auf den Aufkleber unter dem Akku schauen, da steht in der Regel was von SL-D1 oder so wenn es von T-Mobile gelockt wurde.

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen



    Poste bitte mal den 7-stelligen Code, der unter deinem Akku auf dem handy steht.

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    Hallo Hallo
    Ich möchte ein 3310 entsperren.
    Habe folgende Codes bekommen aber die funzen nicht:
    1. 786 286 7403+1
    2. 170 276 9180+2


    Jedesmal heißt es: SIM not restricted


    Hier die Daten vom Handy:
    Nokia 3310
    350103/20/664511/9
    Code: 0505514
    D1


    Ick danke schonmal für die Hilfe.
    Gruß

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    Das ist ja komisch.
    Danke für dein Bemühen.
    Werde dann nochmal an D1 schreiben, von denen habe ich die anderen 2 Codes bekommen.
    Also abwarten.
    Ich glaube ich habe noch 2 Versuche frei, ansonsten muss ich mir noch ein Kabel besorgen.


    Gruß

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    @toy3


    p, w und + bekommst du durch mehrmaliges drücken der *-Taste.



    Ah okey, jetzt verstehe ich das!


    Nur was für ein Code geht jetz bei mir mit dem ich freischalten kann?


    Nummern unterm Akku:


    0508179


    350770/80/812466/7


    Würde mich echt freuen wenn mir da wer weiter helfen kann!


    Vielen Dank schon mal!

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    #pw+6762520854+1#
    #pw+4473633630+2#



    Hallo,
    Danke für den Code. Nach der Eingabe des Codes (ohne sin karte drin)erscheint folgende Meldung am Handy:
    SIM not restricted. (mit haken)
    Ich nahm an das ist ein gutes Zeichen.
    Also setze ich meine fonic SIM Karte (aus einem anderen freien Handy) ein, schalte ein, gebe die Geheimnummer ein und es erscheint die Meldung:


    sim karte nicht angenommen.

    Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?
    Danke für eine Antwort!
    Grüße
    Nokia-nokia

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    Hauptproblem:


    wowbagger und Webmaster sind zwei Personen. Jetzt hat wowbagger geantwortet obwohl du nach Webmatser gefragt hast, darf man ihm trauen? :eek:


    Ernst:


    Die Anzeige im Display "SIM not restricted. (mit haken)" kann zwei Bedeutungen haben:


    1. Das Handy ist jetzt entsperrt.
    2. Das Handy hatte nie einen SIM-Lock.


    In beiden Fällen sollte das Handy von der Anzeige an jede SIM-Karte annehmen.


    Wenn das Handy den Code annimmt, aber eine "fremde" SIM trotzdem nicht gibts für mich nur eine Erklärung (Und ich hab das erste Handy entlockt da sind die meisten von euch noch mit der Trompete um den Weihnachtsbaum gerannt):


    Es wurde schon zu oft versucht einen falschen Code einzugeben.


    Immer wieder das Gleiche: Nein, ich habe den Code nicht falsch eingegeben, ich verstehe nicht warum das passiert. Und wenn ich das Gerät dann an die Box anschließe kann ich genau sehen das der Counter auf 0 ist.


    Was soll das? Warum schreibt ihr hier nicht die Wahrheit? Oder gar nichts? Man kann den Counter nicht belügen, 5 ist 5. Wenn di 5 Versuche verballert sind kann man nur noch mit Hardware was machen und die ist teuer. Da kann man sich ärgern, aber rumlügen bringt nichts. NIEMAND MIT EINER BOX MACHT EUCH DAS AUF SOLCHE STORYS KOSTENLOS! Eher nehmen die Leute euch sogar noch mehr ab wegen Dummheit im Dienst.


    @nokia-nokia


    Entschuldige bitte das es dich getroffen hat, aber das mußte ich mal loswerden.


    Die Leute hier kommen ein mal, bedanken sich zum Teil nicht mal. Oder sie kommen öfter und dann haben sie meist die geschilderten Probleme.


    Und jetzt noch der Standardtext:


    Kontrollier bitte die IMEI mit *#06#, nicht das du die vom Karton hast und der von einem andern Handy stammt. Zusätzlich solltest du sicherstellen das es wirklich ein o2-SIM-Lock ist, nicht das es in Wirklichkeit auf T-Mobile gelockt ist.


    Und weil es dich erwischt hat mach ich dir noch ein Angebot: Sollte es wirklich bei dir nicht gehen schalte ich dir das Handy kostenlos frei, brauchst nur das Hinporto übernehmen (Rückporto nur den Anteil für die Versicherung, falls du versicherten Versand wünscht).


    Sollte der Counter allerdings auf 0 stehen stell ich dich hier an den Pranger. :p

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!