Nokia 3510 & 3510i Sicherheitscode

  • @Nocki63
    Das sollte dein Mastercode sein: 6356362032 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von alpha

    Branding geht nur durch flashen zu entfernen... :(


    alpha


    vielleicht bin ich ja wirklich blöd, weil blond :P ist ein Branding nun ein Betreiberlogo oder nicht??? :?: Falls nicht habe ich Dich etwas falsches gefragt. Ich wollte nämlich dieses blöde Betreiberlogo endlich loswerden um ungestört mein Hintergrundbild sehen zu können.


    Ich habe also weiter gegoogelt und habe bei Nokia eine interessante Entdeckung im Forum gemacht.


    ZITAT: Hallo, endlich ist es möglich euren Betreiberlogo gegen einen Transparentes Logo aus zu tauschen.
    Im Handy "Internet", dann "zu Adresse", dann "http://reallyboom.com/?12" eintippen, "okay" drücken, und nach wenigen Sekunden erscheint "Betreiberlogo erhalten" (oder ähnlich) -> abspeichern, fertig. ZITAT ENDE


    Das habe ich gemacht und 2 Sekunden später war mein "T-Mobile D1" Logo weg.
    Dieses Forum war eigentlich für das Nokia 6230 aber ich habe es einfach nit meinem alten 3510i versucht. Und dieser Versuch war es wert. Ich wette das klappt mit jedem Nokia Handy. :)
    Also wenn jemand sein (Branding?) Betreiberlogo? loswerden will und das auch noch "fast kostenlos" (nur die Internetverbindung kostet was) kann ich diesen Link nur wärmstens empfehlen.


    Gruß
    Ellen


    PS: Vielleicht sollte man dafür einen eigenes Thema eröffnen. Das wird sicher einige Leute hier interessieren. Und ob die hier in diesem danach suchen werden wage ich zu bezweifeln.

  • Brandings sind vom Provider "verseuchte" Softwareversionen. Das fängt schon mit der Startanimation (z.B. Vodafone How are you etc.) an, geht weiter über die Menüführung mit Ihren Softkeys bis hin zur Ausschalt Grafik :( Betreiber Logos sind was ganz anderes und gehen leicht mit einem normalen Datenkabel aufzuspielen... :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!


  • Naja man kann ja nicht alles wissen :wink: Schau dich öfters mal hier um, kannst sicher noch was lernen, ich lern auch immer was dazu hier...


    Grüße aus Unterfranken nach Oberfranken

  • Nokia 6230 - Sicherheitscode


    Hallo,


    beim einsetzen meiner sim karte, in das bei ebay ersteigerte handy, ist nach eingabe des pin codes die Tastensperre aktiviert. Wenn man versucht diese zu deaktivieren wird automatisch der sicherheitscode verlangt.


    Es ist nicht möglich den imei code abzufragen.


    Ich habe bereits versucht mehrere Sicherheitscodes einzugeben.




    Hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann


    Danke,.....Sash

  • @sash_fcb
    IMEI abfragen -> Sim Karte raus und *#06# eingeben oder Akku raus und auf den Datenträger gucken der auf der Geräteinnenseite ist (15 stellig).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @sash_fcb
    Das sollte dein Mastercode sein: 6124370335 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von alpha

    @sash_fcb
    Das sollte dein Mastercode sein: 6124370335 :wink:


    Eigentlich darf man bei so einem Nicknamen keinen Mastercode rausrücken Alpha :shock:


    FCN Rulez 8)

  • @gurke13
    Beim 3. Anlauf hat´s endlich geklappt! Ich hoffe der Mastercode klappt auch.
    Das sollte dein Mastercode sein: 7254617124 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @Krissi.83
    Das sollte dein Mastercode sein: 7552256042 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 3510i Sicherheitscode-Problem


    Hallo,


    hab in meine 3 Jahere altes Nokia 3510i eine neue SIM-Karte eingelegt.
    Frägt mich das Teil nach dem Sicherheitscode,
    da probier ich die Nokia Standardcodes aus - nix
    dann sonst noch ein paar PINs die ich sonst so benutze - nix
    bis mir eingefallen war, wo ich den geänderten Sicherheitscode notiert hatte, war das Kind schon im Brunnen.
    jetzt nimmt es nämlich auch den, definitiv richtigen Code nicht mehr an.


    Eine Anfrage bei der NokiaHelpline hilft mir wahnsinnig weiter, soll mich an einen Händler wenden. Der will mir neue Software aufspielen, natürlich kostenpflichtig.
    aber ich will keine neue Software, ich will einfach mit meinem, über 3 Jahre (Vertrag) teuer genug erworbenen Handy wieder telefonieren können.


    Könnt Ihr mir helfen, brauch wohl erst mal den Mastercode?
    die Seriennummer ist 350998/80/768112/8 bzw ohne slashes
    350998807681128


    Danke im Voraus

  • @Maritn.Auer


    also wenn Du Deine Eingabeversuche alle verbraucht hast sieht es wohl schlecht aus.
    Ich habe zwar noch nicht soviel Ahnung, aber was ich hier so im Forum darüber gelesen habe entspricht es wohl den Tatsachen, dass Du ein Softwareupdate machen mußt, damit der Code wieder zurückgesetzt wird.


    @Profis hier im Forum
    falls ich hier Mist erzähle dann helft Ihr ihm weiter.


    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!