Nokia 3710 Fold

Dieses Thema im Forum "Nokia 3xxx" wurde erstellt von engel12, 24.12.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. engel12

    engel12 Guest

    Nokia 3710 Fold
    hallo und frohe Weihnachten,

    habe seit kurzen das Nokia Handy 3710 Fold mit GPS,wollte dann mal die Navigation testen aber da geht nichts, ohne erwerb einer Lizens:(
    Neue Karte habe bereits runtergeladen, aber wie und wo kann man eine Lizens beantragen .
    Und wie funktioniert das mit OVi

    mit freundlichen Weihnachtsgruß

    engel12

    p.s. habe Gestern noch mal getestet, Routen gehen wie bei google Map aber keine Navigationen mit Pfeilen und Stimmen, die Stimmen einzeln habe auch herunter geladen lassen sich aus dem Ordner einzeln abrufen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.12.2011
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Nokia 3710 Fold
    AW: Nokia 3710 Fold

    hallo,

    nokia bietet keine kostenlose navigation für dein handy an, die kostenlose versionen gibts nur bei symbianbasierende betriebssysteme, dein handy hat eine Series40 plattform (nicht zu verwechseln mit symbianS40...).

    gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. engel12

    engel12 Guest

    Nokia 3710 Fold
    AW: Nokia 3710 Fold

    hallo proofman,

    ja das dachte ich mir schon:(
    Die Lizensen wo kann man diese sich besorgen ,geht das auch Online oder nur über das Mobiltelefon

    gruß engel 12
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    Nokia 3710 Fold
    AW: Nokia 3710 Fold

    hallo,

    ich denke es nur über das telefon möglich da dabei die handyimeinummer registriert wird. wie wirst du auf die lizenz hingewiesen und wird dir dabei angeboten die lizenz zu erwerben?

    gruß
    proofman
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. engel12

    engel12 Guest

    Nokia 3710 Fold
    AW: Nokia 3710 Fold

    hallo,
    ich werde im Menü * Karten * darauf hingewiesen es zu erwerben kann dann für 30 Tg.oder für 1 Jahr gemacht werden Bezahlung ist dann per SMS bis jetzt kam noch keine:gruebel:
    was kannst du mir eigentlich zum Nokia 5230 sagen das wollte ich mir besorgen
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. proofman

    proofman Guest

    Nokia 3710 Fold
    AW: Nokia 3710 Fold

    hallo,

    ich weiß nicht wie viel du für das nokia 5230 ausgeben willst/kannst, aber ich würde dir raten noch ca. 50EUR drauf zu legen und in das nokia 500 zu investieren. aktuelleres betriebssystem (updates garantiert), wlan, schnellerer prozessor, größerer speicher u. speichererweiterung.
    wlanfähigkeit ist vorallem im zusammenhang mit den ovimaps (integrierte updatefunktion über wlan möglich daher nicht pc suit abhängig) und bei appdownloads von absolutem vorteil, das 5230 hat kein wlan.

    nokia 500 datenblatt

    nokia 5230 datenblatt

    gruß
    proofman
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. engel12

    engel12 Guest

    Nokia 3710 Fold
    AW: Nokia 3710 Fold

    hallo proofman,

    das ist doch mal ein toller Tipp, wollte so 100 euronen investieren das ist der Preis auch was es bei Amazone kosten würde die 50 euro mehr könnte ich schon noch auftreiben;) abgesehen davon das die Kamera vom 5230 auch nicht der Hit ist
    das Nokia 500 würde 150 bei Amazone kosten
    und Navi ist ja auch das gleiche :up:
    danke noch mal
    gruß engel 12
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. proofman

    proofman Guest

    Nokia 3710 Fold
    AW: Nokia 3710 Fold

    hallo,

    das navi ist besser da es für das 500er (symbian^3anna) noch updates gibt, für das 5230 (symbianS60v5th) nicht mehr.


    gruß
    proofman
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. engel12

    engel12 Guest

    Nokia 3710 Fold
    AW: Nokia 3710 Fold

    hallo , also nun habe ich das Nokia 500 , klasse gefällt mir sehr gut. :up:
    und bei dem 3710 Funktioniert jetzt auch das Navigieren

    gruß
    engel12
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2011
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Nokia 3710 Fold
    AW: Nokia 3710 Fold

    Hallo,

    kannst Du mir sagen wie das nun geklappt hat mit dem Nokia 3710 navigieren, hast Du bezahlt, und wenn wie?

    Gruss
    Stefan
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia 3710 Fold
  1. Benutzername?
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.710
    Benutzername?
    22.04.2011
  2. eginhart
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    329
    eginhart
    13.12.2017 um 09:31 Uhr
  3. erhan61
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    109
    erhan61
    02.12.2017
  4. margretuerhard
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    426
    Kirschpudding
    23.11.2017
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    630
    textilfreshgmbh
    22.10.2017

Diese Seite empfehlen