NOKIA 5230 Verbindungsabbruch

Dieses Thema im Forum "Nokia 5xxx" wurde erstellt von moselanerin, 09.01.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. moselanerin

    moselanerin New Member

    11
    0
    0
    07.01.2011
    NOKIA 5230 Verbindungsabbruch
    Hallo,
    jeden Tag habe ich das Problem, dass beim Wählen oder Angerufenwerden ein Verbindungsabbruch entsteht.
    Und zwar immer nur, beim ersten Mal.

    Also morgens einschalten Fehler - dann den ganzen Tag nicht.

    Das ist total blöd, denn wenn ich mal vergessen, einmal beim Einschalten eine Anwahl zu machen,
    und der erste Anruf kommt, wird er abgebrochen.
    Die Leute denken dann, ich hätte sie weggedrückt.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das Verhindern kann.

    Software: V 21.0.004, Sonderversion: 21.0.004.C01.01

    Gruss die moselanerin
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    NOKIA 5230 Verbindungsabbruch
    AW: NOKIA 5230 Verbindungsabbruch

    hallo,

    versuch mal alle umleitungen auszuschalten indem du ##002# eingibst und die grüne hörertaste drückst, danach testen (morgen früh halt).
    nützt das nichts dann mach mal einen sofreset, wie der funktioniert ist oben im forenbereich angepinnt, dabei wird nichts gelöscht auf deinem gerät nur zurückgesetzt, also absolut ungefährlich.

    gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. moselanerin

    moselanerin New Member

    11
    0
    0
    07.01.2011
    NOKIA 5230 Verbindungsabbruch
    AW: NOKIA 5230 Verbindungsabbruch

    Entschuldige, bin nicht so fit.
    Bedeutet das nicht, das die mailbox komplett deaktiviert wird?

    Ist mir nciht ganz klar.

    Wenn ich morgens einschalte und eine Nummer wähle, was hat das mit der mailbox zutun? Die nutze ich dann doch gar nicht, ist ja ausgehend.

    Und warum ist die Verbindung dann da, wenn ich ein 2. Mal wähle.
    Sorry, bin kein Techniktyp.
    gruss moselanerin
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    NOKIA 5230 Verbindungsabbruch
    AW: NOKIA 5230 Verbindungsabbruch

    ist ja nur ein Versuchs-Tipp vom Kollegen-alternativ wie erwähnt Reset machen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. proofman

    proofman Guest

    NOKIA 5230 Verbindungsabbruch
    AW: NOKIA 5230 Verbindungsabbruch

    hallo,

    @textil... hat recht, das ausschalten der rufumleitungen ist nur ein versuch um alle evtl. "anruffehler" abzuklopfen. außerdem wir dadurch die mailbox nicht ausgeschaltet/deaktiviert, das geht nur über den provider.
    über menue>einstellungen>rufaufbau>rufumleitung>sprachanrufe könntest du die umleitungen wieder aktivieren.

    gruß
    proofman
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - NOKIA 5230 Verbindungsabbruch
  1. jad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.122
    Spinatlasagne
    30.04.2016
  2. bocky007
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.359
    bocky007
    16.11.2014
  3. moselanerin
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.313
    proofman
    16.11.2011
  4. prepaid.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.127
    prepaid.
    09.09.2011
  5. Hape45
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.214
    Hape45
    25.07.2011

Diese Seite empfehlen