Nokia 5800 Kamera startet nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "Nokia 5xxx" wurde erstellt von cyberyogie, 03.02.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. cyberyogie

    cyberyogie Guest

    Nokia 5800 Kamera startet nicht mehr :(
    Hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Seit einigen Wochen startet die Kamera Applikation nicht mehr richtig, wenn ich auf den Kameraknopf drücke oder sie versuche manuell zu starten.
    Der Prozess läuft zwar (im normalen Taskmanager allerdings nicht zu sehen), öffnet sich aber nicht.
    Hat vielleicht schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt?
    Ich hab die SD Karte schon mal formatiert hat aber nicht geholfen.

    Gruß
    C.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.426
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Apple
    6S - SunshineLive XMAS Edition :)
    iOS
    o2
    Vertrag
    Nokia 5800 Kamera startet nicht mehr :(
    AW: Nokia 5800 Kamera startet nicht mehr :(

    schoneinmal die Werkseinstellungen wiederhergestellt?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. DowntownGsus

    DowntownGsus Guest

    Nokia 5800 Kamera startet nicht mehr :(
    AW: Nokia 5800 Kamera startet nicht mehr :(

    Hi!
    Genau das gleiche Problem hab ich auch.
    Nix hilft.
    Grad eben neue Software geladen und geflasht, in der Hoffnung dann würds wieder gehen, aber nix is. Absolute Katastrophe, brauch die Funktion regelmäßig und die Quali war ausreichend. Exakt wie es beschrieben wurde verhält sichs bei mir auch, weiß jemand was? oder muss ich das blöde ding jetz iwo einschicken?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia 5800 Kamera startet nicht mehr :(
    AW: Nokia 5800 Kamera startet nicht mehr :(

    und keinerlei Fehleranzeige? Z.B. das noch ein Programm geöffnet ist?

    Entferne mal den Akku einige Zeit und versuche es dann nochmal auch mal ohne SD Karte
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. cyberyogie

    cyberyogie Guest

    Nokia 5800 Kamera startet nicht mehr :(
    AW: Nokia 5800 Kamera startet nicht mehr :(

    Hallo, danke für die Tipps, zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat leider nicht geholfen. In einem anderen Forum hab ich gelesen dass alles auseinandernehmen und wieder zusammensetzen (Akku, Sim, SD) geholfen hat, traf aber bei mir leider auch nicht zu. Ich versuch jetzt noch mal den Akku ein paar Stunden lang rauszunehmen, hab da aber wenig hoffnung. Diese blöde "cameraapp.exe" :/ Danke aber schon mal für die Hilfe. C
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2010
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. cyberyogie

    cyberyogie Guest

    Nokia 5800 Kamera startet nicht mehr :(
    AW: Nokia 5800 Kamera startet nicht mehr :(

    Hallo. hab die Kamera jetzt wieder hinbekommen, Akku lange rausnehmen hat nicht geholfen aber mit einem Hard-Reset gings: Nokia ausschalten dann die 3 farbigen Tasten + die Kamera Taste gleichzeitig gedrückt halten und Handy einschalten. Warten bis das Nokia-Logo kommt, dann die Tasten wieder los lassen. Wichtig: vorher ne Sicherung machen (im Dateimanager) und anschl. wieder herstellen! ..sonst is alles weg..die Kamera scheint erst mal wieder zu laufen.. puuh Danke noch mal C.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2010
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. DowntownGsus

    DowntownGsus Guest

    Nokia 5800 Kamera startet nicht mehr :(
    AW: Nokia 5800 Kamera startet nicht mehr :(

    Vielen lieben Dank,
    das mit dem Hard-Reset hat geklappt.
    Allerdings muss man nur Grün, Rot & die Kamerataste halten und einschalten, als ich die mittlere mitgedrückt hatte, hat es nicht funktioniert.
    Endlich wieder knipsen, Danke an Cyber
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. jknothdurft

    jknothdurft Guest

    Nokia 5800 Kamera startet nicht mehr :(
    AW: Nokia 5800 Kamera startet nicht mehr :(

    Habe das mit der roten, grünen und camera taste probiert aber es geht immer noch nicht. Nur ein roter punkt kommt zum erscheinen neben der batterie stärke anzeige.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2010
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. jknothdurft

    jknothdurft Guest

    Nokia 5800 Kamera startet nicht mehr :(
    AW: Nokia 5800 Kamera startet nicht mehr :(

    Endlich geht wieder, hard reset hat doch geklapt, muss aber tasten halten bis befor der code eingabe. Nicht die beste software fuer das phone.
    john NY, zz in DE.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Caramore

    Caramore Guest

    Nokia 5800 Kamera startet nicht mehr :(
    AW: Nokia 5800 Kamera startet nicht mehr :(

    Chillig! Funktioniert auf jeden Fall. Das größte Problem an der Sache war es, so viele Knöpfe mit zwei Händen zu drücken :D
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia 5800 Kamera
  1. Robbs2000
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.812
    DieArmeSau
    24.11.2013
  2. cahuro
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.950
    cahuro
    03.05.2011
  3. funshopper_de
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    938
    funshopper_de
    16.01.2011
  4. rintintin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.092
    Spinatlasagne
    02.01.2011
  5. Mr.Vain
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.430
    Mr.Vain
    27.10.2009

Diese Seite empfehlen