Nokia 5800 nutzt bei Whatsapp als Signalton immer Klingelton eines Kontaktes?

Dieses Thema im Forum "Nokia 5xxx" wurde erstellt von TSie, 22.04.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. TSie

    TSie Guest

    Nokia 5800 nutzt bei Whatsapp als Signalton immer Klingelton eines Kontaktes?
    Hi!
    Ich habe mir vor kurzem Whatsapp auf mein Nokia 5800 geladen. Aber wenn ich einem Kontakt einen bestimmten Klingelton zuordne - was ja in den meisten Fällen ein Lied ist - spielt das Handy dieses Lied als Signalton sobald von diesem Kontakt eine Whatsapp Nachricht kommt. Kann ich das ändern? Oder hab ich was falsch gemacht?
    Wäre dankbar für jeden Hilfe...
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. kalliotw

    kalliotw Guest

    Nokia 5800 nutzt bei Whatsapp als Signalton immer Klingelton eines Kontaktes?
    AW: Nokia 5800 nutzt bei Whatsapp als Signalton immer Klingelton eines Kontaktes?

    Drück mal in WhatsApp die Menütaste - Einstellungen - Nachrichtenmeldung - Ton für Kontakte - Haken entfernen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. TSie

    TSie Guest

    Nokia 5800 nutzt bei Whatsapp als Signalton immer Klingelton eines Kontaktes?
    AW: Nokia 5800 nutzt bei Whatsapp als Signalton immer Klingelton eines Kontaktes?

    Danke!!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia 5800 nutzt
  1. Robbs2000
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.812
    DieArmeSau
    24.11.2013
  2. cahuro
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.950
    cahuro
    03.05.2011
  3. funshopper_de
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    938
    funshopper_de
    16.01.2011
  4. rintintin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.092
    Spinatlasagne
    02.01.2011
  5. Mr.Vain
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.430
    Mr.Vain
    27.10.2009

Diese Seite empfehlen