Nokia 6120 Installationsprotokoll löschen?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6xxx" wurde erstellt von anybody, 12.11.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. anybody

    anybody Guest

    Nokia 6120 Installationsprotokoll löschen?
    Hallo an alle..

    Ich möchte gerne (warum auch immer.. ;)) das Installationsprotokoll meines 6120 löschen.
    Hab das natürlich gegoogelt und auch einiges gefunden.

    Es heisst überall, man soll einen File-Browser benutzen und unter C:\System\Install die Install.txt bzw. die Install.log löschen.

    Also hab ich den Y-Browser version 0.89 (5) installiert.

    Wenn ich jetzt auf C:\System\Install gehe ist dort aber nur der Ordner "Registry" vorhanden und darin der Unterordner "temp", und dieser ist leer.
    Es sind also keine Dateien zu finden unter C:\System\Install.

    Die Y-Browser-Einstellung "Alle Dateien anzeigen" ist übrigens auf "Ja"..

    Mir wurde ausserdem Mobile Guard von NetQin empfohlen. Finde die Datei aber auch damit nicht.

    Kann mir jemand helfen?

    lg
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. ProKillKuro

    ProKillKuro Guest

    Nokia 6120 Installationsprotokoll löschen?
    AW: Nokia 6120 Installationsprotokoll löschen?

    also ich will das protokoll bei meinem nokia 5230 auch löschen oder bzw. Leeren aber ich weiß es leider net und sonst glaub ich auch nicht das jemand das weiß LG ProKillKuro
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia 6120 Installationsprotokoll
  1. Lori84
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.440
    textilfreshgmbh
    04.11.2009
  2. elhive
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    669
    elhive
    13.05.2018
  3. volkandragon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    379
    volkandragon
    08.04.2018
  4. NarinTut
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    334
    NarinTut
    19.03.2018
  5. luigie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.333
    Kirschpudding
    05.03.2018