Nokia 6280 Benutzung des Telefons eingeschränkt was nun ???

Dieses Thema im Forum "Nokia Simlock entfernen" wurde erstellt von Bulli01, 06.07.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nokia 6280 Benutzung des Telefons eingeschränkt was nun ???
    AW: Nokia 6280 Benutzung des Telefons eingeschränkt was nun ???

    Ich kann gern die IMEI an euch beiden senden, wenn es was bringt.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. peter384

    peter384 Guest

    Nokia 6280 Benutzung des Telefons eingeschränkt was nun ???
    AW: Nokia 6280 Benutzung des Telefons eingeschränkt was nun ???

    Würde ich diese Zeichen / mit eingeben. Kann die Vodafone Seite es nicht vollständig aufnehmen bestimmt gibt es hier Zeichen Limit. Habe dann ohne dieses Zeichen gemacht. Dann kam die Meldung von der Vodafone Seite. Nix gefunden.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Nokia 6280 Benutzung des Telefons eingeschränkt was nun ???
    Aus meiner Sammlung besitze ich noch die Nokia 6280 und wollte mal paar meine Prepaid Nano SIM Karte reinstecken z.B von Congstar und Aldi Talk. Habe nur die Nano SIM Karte benutzt, also weder ein SIM Halter oder sonstiges eingesetzt.

    Es kam auch immer wieder die Meldung
    Beschränkungscode eingeben
    Telefon eingeschränkt
    usw...

    Habe dann einfach nochmal versucht die Nano SIM Karte einzusetzen, aber diesmal genau hinschauen ob es wirklich die Kontakte trifft, nach gefühlten 20 Versuchen hat es wirklich funktioniert. Hatte Empfang mit der Congstar und Aldi Talk Karte und konnte es ohne Probleme sms schreiben und telefonieren.

    Später wollte ich nochmal testen und es kam wieder die Meldung, machte dann genau exakt, wie damals (also genau hinschauen ob es die Kontakte trifft) und siehe da es klappt prima.

    Wollte das Ding schon wegwerfen und wegen den SIM Lock die Schuld geben, aber es war nicht der SIM Lock, weil es nie einen gab (hab es damals in Deutschland gekauft). Aber, wie so oft, passieren bei Fehlschlägen immer das und versucht, was in die Schuhe zu schieben, obwohl man genau weiß dass es nicht ans Sim Lock sein kann -> Sündenbock

    Vielleicht helfen diese neuen Informationen jemandem :)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia 6280 Benutzung
  1. Edision
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.508
    Edision
    26.10.2014
  2. DerChecker81
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.085
    textilfreshgmbh
    03.09.2011
  3. kollkani
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    905
    kollkani
    17.07.2009
  4. elhive
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    665
    elhive
    13.05.2018
  5. volkandragon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    373
    volkandragon
    08.04.2018