Nokia 6303i, Problem mit Bluetooth Verbindung Freisprechanlage KFZ!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6xxx" wurde erstellt von Tesla, 15.09.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Tesla

    Tesla Guest

    Nokia 6303i, Problem mit Bluetooth Verbindung Freisprechanlage KFZ!
    Hallo zusammen,

    meine Mutter hat ein Nokia 6303i Handy. Sie ist auch super zufrieden mit dem Gerät.
    Ich habe das Handy vor einiger Zeit mit der Freisprecheinrichtung Ihres KFZ verbunden
    (Werksseitiges Citroen Doppel-Din Multimedia Navi). Es funktioniert eigentlich alles perfekt (anrufen, angerufen werden etc.), bis auf eine sehr lästige Sache!

    Jedesmal, wenn sich das Nokia Handy mit der Freisprecheinrichtung des Autos koppelt, fängt das Nokia Handy wie bescheuert an "automatisch" alle vorhandenen Klingeltöne abzuspielen (in einer Schleife)!
    Ich bin anfürsich sehr versiert was Einstellungen an Handys angeht aber ich bekomme diesen sehr lästigen Fehler nicht in den Griff.

    Ich habe dann probehalber mal mein Samsung Galaxy Note mit dem Auto gekoppelt und es wurde gefragt ob ich nur die Freisprecheinrichtung oder auch Bluetooth Audio aktivieren will. Ich habe nur Freisprecheinrichtung gewählt und da werden keine Klingeltöne abgespielt.

    Es muss also mit diesem Dienst Bluetooth Audio zusammenhängen, den ich aber irgendwie nicht separat am Nokia Handy deaktivieren kann! Ich kann nur "Hands Free" auswählen, dann fragt er mit Audiogerät verbinden und das wars.

    ich hoffe mir kann hier jemand helfen, denn dieser Wahnsinn muss doch irgendwie abzustellen sein!
    Völlig bescheuert!

    Würde mich jedenfalls riesig über Hilfe von Euch freuen.

    Gruß
    Christian
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Tesla

    Tesla Guest

    Nokia 6303i, Problem mit Bluetooth Verbindung Freisprechanlage KFZ!
    AW: Nokia 6303i, Problem mit Bluetooth Verbindung Freisprechanlage KFZ!

    Weiß denn niemand woran es liegen könnte???
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia 6303i Problem
  1. simba
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    64
    simba
    18.01.2018 um 20:57 Uhr
  2. zakariade19
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    91
    zakariade19
    03.01.2018
  3. WRC220
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    247
    WRC220
    02.01.2018
  4. gkerschh
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    629
    gkerschh
    20.12.2017
  5. eginhart
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    612
    eginhart
    13.12.2017

Diese Seite empfehlen