Nokia 6610 & 6610i entsperren

  • Nokia 6610i entsperren



    Hi Lial,


    versuche es mal mit dem Freischalt Code #pw+ 23 96 75 05 07 76 33 2 +7#


    Sag bitte bescheid wenn er funzt, da es das erste 6610i ist das wir entsperren.


    Gruß Thomas

  • Zitat von lial1

    Hat leider nicht funktioniert, hab es auch schon mit Code-Calculator 5.4 probiert -> geht auch nicht :-(( ich werd es jetzt in einen Shop bringen, und dort machen lassen. Trotzdem DANKE


    Ja gut, kann sein das du den Code schon zu oft eingegeben hast? Kannst ja mal posten was dich das ganze dort gekostet hat. Denke die werden für das Unlocken 100€ verlangen :cry:

  • Ich weis nicht, ob du es nun schon in einem Shop unlocken lassen hast, oder wieviele Versuch du schon verprasst hast?! Aber falls der Unlock noch drin ist, probier mal die beiden Codes:
    #pw+239 425 050 776 332+7#
    #pw+026 243 545 464 154+1#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • bräuchte nen freischalte code für nokia 6610i, Betreiber heist/hies TMN und IMEI ist 356667008381341 bzw wie verfahre ich danach weiter,da ich ja in deutschland keinen empfang habe da das handy geblockt ist..wär cool wenn jemand helfen könnte..danke..grus Fabu

  • Zitat von Fabularasa

    Nokia 6610i
    Betreiber: TMN Portugal
    IMEI ist 356667008381341


    Hi, versuch es mal mit diesem Code: #pw+187 094 505 572 202+7#


    Zitat

    bzw wie verfahre ich danach weiter,da ich ja in deutschland keinen empfang habe da das handy geblockt ist..wär cool wenn jemand helfen könnte..danke..grus Fabu


    Wie du den Code eingibts, kannst du hier nachlesen (je nach dem wo du grade angemeldet bist):
    Free-sms-world -> http://www.free-sms-world.de/forum/viewtopic.php?t=1091
    Mobilfunk-talk -> https://www.mobilfunk-talk.de/forum/topic1091.html

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • hallo leute !


    ich bräuchte einen code für mein nokia 6610i ..
    seriennummer: 354345006067616


    bisheriger vertrag war bei t-mobile.
    mein eigener vertrag auf den es funktionieren soll ist
    vodafone d2.


    habs schon mit codecalculator versucht, hat leider nicht geklappt.
    danke im voraus !


    joker

  • AW: Bitte unlockcode für 6610i


    Zitat von riljoo

    Nokia 6610i
    IMEI: 353790009967299
    Provider: IDEA Centertel PL


    Hi, probier es mal mit diesem hier: #pw+449 857 660 730 660+7# ;)


    Sollte der Code nicht funktionieren, dann poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Bitte unlockcode für 6610i


    Hat hingehauen, Danke.


    Wie kommst Du an den Code, wenn ich fragen darf, habe es selbst versucht mit einem Code Calculaor hat aber nicht funktioniert,...

  • Nokia 6610 Simlock entfernen


    Hallo,


    habe bei ebay ein Nokia 6610 mit SIM-Lock ersteigert. War allerdings bei ebay nicht angegeben. Anstatt das Handy jetzt rumzuschicken und.... (kostet mehr als das Handy selbst) brauche ich eure Hilfe.


    Modell: Nokia 6610
    Netz nicht bekannt: Österreich A1, oder T-Mobile ...
    IMEI: 350 89 410 18 947 41


    Könnt ihr mir helfen?


    Danke.

  • AW: Freischaltung Nokia 6610 - Hilfe!


    @burgo
    Poste mal deinen 7 stelligen Product Code, der steht unterm Akku
    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/sixtc/alpha/code.JPG]

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Freischaltung Nokia 6610 - Hilfe!


    Zitat von burgo

    Nokia 6610
    IMEI: 350894101894741
    Provider: One AT (lt. Code)


    Probiere es mal mit diesem hier: #pw+357 046 173 512 556+7# ;)


    Sollte der Code nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Freischaltung Nokia 6610 - Hilfe!


    Hallo Alpha,


    hab den Code ohne SIM-karte eingegeben. Da kommt die Fehlermeldung "Code falsch". Das war jetzt insgesammt der 3 oder 4 Versuch.
    Ist es möglicherweise ein anderer Code, oder soll ich erst die SIM einlegen und den Code nochmal probieren?


    Danke.

  • AW: Freischaltung Nokia 6610 - Hilfe!


    Zitat von burgo

    Das war jetzt insgesammt der 3 oder 4 Versuch.


    Das ist große Schei*e! Wenn der letzte nicht klappt, kannst du es nur noch wegschicken um es dir freischalten zu lassen, da dann der Counter des Handys voll ist... :( Den Code erstmal nicht weiter probieren, schaue mich nochmal um!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Freischaltung Nokia 6610 - Hilfe!


    Sorry, hab da gestern schon etwas unprofessionell dran rumprobiert.:o
    Hoffe du findest da noch was. Werde erst mal die Füße still halten.


    Danke dir auf jeden Fall schon mal für dein Mühe.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!