Liebes Forum,
nachdem ich als Neuling in diesem sehr interessantem Forum leider nichts zu meinem 6650-Problem in der Suche gefunden habe, hier nun meine Bitte um Hilfe:
Habe im November bei einem Händler, der in der Abwicklung wirklich nett und seriös war, das Nokia 6650 (das aktuelle Klapphandy) in neuwertigem Zustand gekauft. Er wies mich auch auf das T-Mobile Branding hin. In meiner Ahnungslosigkeit habe ich das nicht als Problem gesehen, eher als Schönheitsfehler. Und telefonieren geht ja auch problemlos, gesperrt ist nix. Aber keine Chance auf irgendelche Internetverbindungen mit meiner Medion-Mobile SIM Card. Ich habe schon sämtliche Einstellungen per Hand umkonfiguriert, aber es hilft nix. Und sämtliche Konfigurations-SMS sowohl von Medion Mobile als auch von Nokia selber werden "automatisch gelöscht". Es ist zum k*****!
Könnte mir irgendjemand hier netterweise den Weg aus diesem Dilemma weisen? :confused: Es muss nicht umsonst sein!
Danke schon mal!