nokia 6700 classic whatsapp

Dieses Thema im Forum "Nokia 6xxx" wurde erstellt von geraldo1112212, 26.01.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. nokia 6700 classic whatsapp
    Guten Tag Leute,
    Folgenes ich besitze ein classic, und wollte ganz gerne wissen wie ich darauf whats app rauf bekomme, mein derzeitiges stöbern brachte mir keine positives Ergebnisse! Da für Symbian S40 5th Generation dies nicht möglich sei. Doch für die Nokia Asha Handys sei dies möglich, diese haben Symbian S40 6th Generation. Jetzt meine Frage, wie kann ich mein Nokia 6700 classic auf die 6the Generation updaten bzw. Betriebssystem aufrüsten? Mit einem Verfall der Gewährleistung Garantie zwecks Routing o.ä. wäre ich einverstanden.
    HILFEE HILFEE
    Danke
    Beste Grüße Geraldo
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. geraldoo

    geraldoo Guest

    nokia 6700 classic whatsapp
    AW: nokia 6700 classic whatsapp

    .. oder ein Profi der sich mit Betriebssystemen auskennt bei Nokia.. von der Leistungfähigkeit des Nokia 6700 classic müßte das ja allemal klappen, die asha Serie hat ja auch nicht wirklich bessere Hardware :)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    nokia 6700 classic whatsapp
    AW: nokia 6700 classic whatsapp

    wenns von Nokia keine update / upgrade Möglichkeit gibt kann auch sonst keiner was machen

    hast es denn mal ausprobiert? vlt gehts ja doch - WhatsApp for Nokia Series 40
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. geraldooooo

    geraldooooo Guest

    nokia 6700 classic whatsapp
    AW: nokia 6700 classic whatsapp

    Ich hab im system so versucht im handy etwas mit updaten, doch da meinte er ist die aktuellste version drauf ): man muss so ein schönes handy wie das 6700 classic doch unterstützen, irgendwie rooten o.ä.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    nokia 6700 classic whatsapp
    AW: nokia 6700 classic whatsapp

    rooten kannst nur im android Bereich, und auch da wäre es nutzlos wenn keine andere / neuere Firmware existiert
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. geraldooooo1

    geraldooooo1 Guest

    nokia 6700 classic whatsapp
    AW: nokia 6700 classic whatsapp

    Okay danke schonmal auf meinen ist ja die Version symbian s40 5th generation. Die relativ neuen Geräte von Nokia , asha, haben symbian s40 6th Generation und darauf geht whats app. Musste nur manuell halt das neuere betriebssystem rauf packen
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nokia 6700 classic
  1. einkaufhase
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.361
    nullkommajosef
    03.03.2014
  2. Ascona
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    880
    Spinatlasagne
    02.05.2016
  3. Usanda
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.482
    Usanda
    26.05.2014
  4. eginhart
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    333
    eginhart
    13.12.2017 um 09:31 Uhr
  5. erhan61
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    109
    erhan61
    02.12.2017

Diese Seite empfehlen