Nokia 7110 Simlock entfernen.

Dieses Thema im Forum "Nokia Simlock entfernen" wurde erstellt von Svenicl, 19.04.2006.

Auf dieses Thema antworten
  1. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia 7110 Simlock entfernen.
    AW: Nokia 7110 Simlock entfernen.

    Betreiber brauchst, Verkäufer fragen oder auf dem Aufkleber nachsehen

    dann da probieren --> Unlock Nokia 7110 free by imei online now
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. win61

    win61 Guest

    Nokia 7110 Simlock entfernen.
    AW: Nokia 7110 Simlock entfernen.

    bedanke mich, werd' ich gleich ausprobieren.

    MfG
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. JoeMod2016

    JoeMod2016 New Member

    2
    0
    0
    16.11.2016
    Nokia
    7110
    Nokia 7110 Simlock entfernen.
    AW: Nokia 7110 Simlock entfernen.

    Servus!

    Habe mir aus Spaß und um der guten alten Zeiten willen ein 7110 gebraucht in der Bucht gekauft. Der Vorbesitzer konnte dazu nur sagen, dass er mit seiner Eplus-SIM kein Glück hatte. Offenbar ist ein heftiges Simlock drauf, denn ich habe jetzt genau so wenig Glück mit einer Prepaid D1, die gar nicht angenommen wird, ich komme damit nicht mal bis zur PIN-Eingabe. Auch eine O2 Multicard wird nicht genommen. Hier kann ich zwar eine PIN eingeben, aber die Meldung "SIM nicht angen." ist dieselbe wie bei der D1-Karte. Andere Karten habe ich nicht zur Verfügung.
    Zum Berechnen des Codes kann ich leider nicht beisteuern, welches der bisherige Netzanbieter war. Eplus kann man wohl ausschließen, man sieht auf den Auktionsbildern, dass die PIN-Eingabe möglich war, aber sonst nichts weiter.
    Die IMEI ist 448904/10/739905/0 und es handelt sich um ein 7110 NSE-5. Der Code im Batteriefach lautet 0504304 (falls das irgendwas hilft).
    Der NokiaFREE Unlock Codes Calculator generiert mir zwar bereitwillig Codes für alle Konstellationen und zumindest die, die Level 1 entsperren, werden vom Handy auch angenommen, aber es ändert nichts daran, dass bislang keine SIM-Karte akzeptiert wird.

    Kann man da noch irgendwas zaubern oder habe ich einen Briefbeschwerer gekauft?

    Danke und viele Grüße
    Joe
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia 7110 Simlock entfernen.
    AW: Nokia 7110 Simlock entfernen.

    muss nicht gesperrt sein , ist wohl einfach zu alt für die "modernen" Karten

    ansonsten brauchst den Betreiber auf den es gesperrt ist , dann guckst du - Prepaidhandys Simlock entsperren. Links und Telefonnummern

    wenn du schon mehr als fünf "falsche" Codes eingegeben hast ist es eh für immer gesperrt
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. JoeMod2016

    JoeMod2016 New Member

    2
    0
    0
    16.11.2016
    Nokia
    7110
    Nokia 7110 Simlock entfernen.
    AW: Nokia 7110 Simlock entfernen.

    Super, schon mal vielen Dank für die Hinweise. Dass das Alter der Karte eine Rolle spielen könnte, hatte ich auch schon befürchtet. Nur verkauft halt keiner mehr Prepaid-Karten aus den Anfängen des Jahrtausends. Das wäre dann eher die Theorie "Briefbeschwerer".
    Wenn das Handy nach den fünf Fehlversuchen für immer gesperrt ist, bekommt man das irgendwie angezeigt? Oder wird dann einfach nur jeder weitere Code - egal ob gültig oder nicht - abgelehnt?
    Kann man das 7110 denn irgendwie dazu überreden, ohne SIM-Karte zum normalen Menü durchzuschalten?

    Nochmals danke und viele Grüße
    Joe
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia 7110 Simlock
  1. icons
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    472
    icons
    14.09.2017
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    469
    textilfreshgmbh
    20.08.2017
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    634
    textilfreshgmbh
    17.08.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    457
    textilfreshgmbh
    01.07.2017
  5. Surgeon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.884
    Surgeon
    24.06.2017

Diese Seite empfehlen