Nokia 7270: Problem bei Display und Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Nokia 7xxx" wurde erstellt von MrHenry20, 01.06.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. MrHenry20

    MrHenry20 New Member

    75
    0
    0
    13.10.2008
    Nokia 6210, 7110, 7270, N97, SONY CMD-J7, Sony Ericsson T630i, K810i, Mobistel ES1, HTC Desire/1mini
    Nokia 7270: Problem bei Display und Lautstärke
    Hallo!

    Habe eben schon die SuFu benutzt aber nix gefunden.

    Ich habe hier noch ein altes 7270 rumliegen, das der damaligen "Fashion Style Serie" entstammte. Das Gerät ist wirklich toll, der Akku hält ewig, die Funktionen passen für den damaligen Stand der Technik und es ist soweit einfach nur zuverlässig.

    Jetzt ist mir vor einiger Zeit aus unerklärlichen Gründen das äußere kleine Display flöten gegangen. Soll heißen, Hintergrundbeleuchtung geht noch, der Rest ist aber nur blau.

    Und irgendwie ist der Leiser-Knopf vom Lautstärkeregler an der Gehäuseseite verrutscht oder so, jetzt ist das Ding auf Vollgas-Volume und lässt sich nicht mehr leiser stellen, was leider sehr nervig ist.

    Ich weiß, daß die Reparatur wirtschaftlich gesehen wahrscheinlich nicht mehr lohnt.. :(

    Aber, wer weiß etwas, wie ich das Gerät wieder fit machen kann, ohne dabei zuviele Federn zu lassen? Vorzugsweise Münchner Gegend.

    Bin über jeden konkreten Tipp dankbar.

    Viele Grüße
    MrHenry20
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Nokia 7270: Problem bei Display und Lautstärke
    AW: Nokia 7270: Problem bei Display und Lautstärke

    hallo,

    ich kann dir zwar nicht konkret weiterhelfen aber frag mal hier im forum beim reparatursevice "klick mich..." nach.
    die können dir zumindest ungefähr sagen was auf dich zukommt.


    in diesem sinne

    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.549
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia 7270: Problem bei Display und Lautstärke
    AW: Nokia 7270: Problem bei Display und Lautstärke

    wende dich mal hier an den Kollegen funshopper.de
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. MrHenry20

    MrHenry20 New Member

    75
    0
    0
    13.10.2008
    Nokia 6210, 7110, 7270, N97, SONY CMD-J7, Sony Ericsson T630i, K810i, Mobistel ES1, HTC Desire/1mini
    Nokia 7270: Problem bei Display und Lautstärke
    AW: Nokia 7270: Problem bei Display und Lautstärke

    Danke Jungs! :)

    Klasse, ich hoffe er/sie wird mir helfen können..

    Grüße
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia 7270 Problem
  1. elhive
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    659
    elhive
    13.05.2018
  2. volkandragon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    363
    volkandragon
    08.04.2018
  3. NarinTut
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    324
    NarinTut
    19.03.2018
  4. luigie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.297
    Kirschpudding
    05.03.2018
  5. Stevy0815
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    261
    Unregistriert
    22.02.2018