Nokia 7650 Videos konvertieren

Dieses Thema im Forum "Nokia 7xxx" wurde erstellt von skipper_jonny, 12.05.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nokia 7650 Videos konvertieren
    Hallo Leute,

    ich habe ein Nokia 7650 gebraucht erstanden - leider ohne Software- CD.

    Die Clips, die man mit dem Handy dreht, werden in einem Format abgelegt, welches bsw. Super von eRightsoft nicht konvertieren kann.

    Kann mir jemand ein Freeware- Tool empfehlen, mit dem man Clips konvertieren kann?

    Vielen Dank im voraus!

    Gruß
    skipper_jonny
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Oktay25

    Oktay25 Guest

    Nokia 7650 Videos konvertieren
    AW: Nokia 7650 Videos konvertieren

    12345
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.2008
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Nokia 7650 Videos konvertieren
    AW: Nokia 7650 Videos konvertieren

    @ Oktay25

    Vielen Dank für Deinen Tipp ... leider hat es bislang nicht geklappt.

    Das Handy sendet pro Clip zwei Dateien ... eine mit .eye und eine mit .ear - Endung ... auf den Rechner ... müssen die irgendwie umbenannt werden ... denn das Konvertierungstool kann mit den Dateien nichts anfangen.

    Gruß
    skipper_jonny
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia 7650 Videos konvertieren
    AW: Nokia 7650 Videos konvertieren

    Wieso dein Handy 2 Dateien an den PC sendet ist mir ein Rätsel.
    Ansich brauchst du doch nur den Videoclip auf den PC zu kopieren(per Mausklick).
    Es sollte eigentlich eine 3gp Datei sein.

    Java 2 Enterprise Edition Dateien enden mit ear, Dateien mit eye am Ende kenne ich nicht.

    Davon mal abgesehen.Da es sich um ein Nokia Handy handelt versuchs doch mit dem Original NOKIA Multimedia Converter.Den kannst du kostenlos bei Nokia runterladen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2008
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Nokia 7650 Videos konvertieren
    AW: Nokia 7650 Videos konvertieren

    @ textilfreshgmbh

    Danke für Deine Hilfe. Wie gesagt, ich habe das Handy gebraucht und ohne Software bzw. Anleitung günstig (aber rechtmäßig!) erstanden ... und kann mit den bisherigen Clips nichts anfangen.

    Gruß
    skipper_jonny
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia 7650 Videos konvertieren
    AW: Nokia 7650 Videos konvertieren

    Hast du mal versucht nur die "eye" Datei zu konvertieren?
    Ich nehme stark an, das diese Datei beides enthält(eye: Bild ear: Ton)
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.487
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Nokia 7650 Videos konvertieren
    AW: Nokia 7650 Videos konvertieren

    hm ansonten mal ein anderes videoprogram runterladen
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Nokia 7650 Videos konvertieren
    AW: Nokia 7650 Videos konvertieren

    Hallo Leute,

    danke für Eure Antworten soweit. - Leider scheint das Problem nicht ganz klar geworden zu sein.

    Ich habe ein gebrauchtes Handy Nokia 7650 erstanden und möchte die gemachten Clips in "handelsübliche Formate" konvertieren.

    In der Tat sind die EYE- Dateien irgendwelche DIVX-kodierten Videos. Allerdings keine AVI- Dateien, wie ich durch umbenennen herausgefunden habe. Und die EAR- Dateien der Sound. Leider lassen sie sich außer mit dem VLC- Player, der ja fast alles versteht, weder wiedergeben. Noch konvertieren.

    Die Nokia PC- Suite fällt heraus, weil ich dazu das originale Datenkabel benötige. Und über Bluetooth scheint es nicht zu klappen. Das hier empfohlene Programm versteht die Dateien nicht. - Auf dem Handy ist übrigens eine wohl ältere Version des ETI Camcorders installiert. Eine aktuelle habe ich für das Handy nicht gefunden.

    Würde mich freuen, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet, was das für Dateien sind und mit welchem Programm sie sich zu AVIs oder WMVs konvertieren lassen.

    Besten Dank im voraus!

    Gruß
    Skipper_jonny
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia 7650 Videos konvertieren
    AW: Nokia 7650 Videos konvertieren

    Wenn es dir keine Umstände macht, sende mir mal als Anhang eine kleine Datei von deinem Clip rüber.
    Ich habe hier mehrere Converter, die ich aber auf "Eye" Dateien nicht prüfen kann, weil ich keine habe.

    Vielleicht würde mir auch die genaue Bezeichnung helfen, die du unter "Eigenschaften" von der Datei ersehen kannst
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. alpha

    alpha New Member

    13.888
    13
    0
    05.01.2004
    Nokia 7650 Videos konvertieren
    AW: Nokia 7650 Videos konvertieren

    @skipper_jonny
    Erstellt das 7650 die Videos nicht in 3gp? Zum umwandeln dafür könntest du FOX Video Studio nehmen, ist zwar kinderleicht - aber keine Freeware... :(
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.487
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Nokia 7650 Videos konvertieren
    AW: Nokia 7650 Videos konvertieren

    ne das 7650 konnte das noch nicht
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. She

    She Guest

    Nokia 7650 Videos konvertieren
    AW: Nokia 7650 Videos konvertieren

    schau mal in der sony ericsson abteilung da issn konvertier der 3gp auch macht weis jetzt den namen leider nicht aber der geht und ist kostenlos den benutz ich für k800i.:)
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. alpha

    alpha New Member

    13.888
    13
    0
    05.01.2004
    Nokia 7650 Videos konvertieren
    AW: Nokia 7650 Videos konvertieren

    Doch, musstest aber ein Zusatz-Proggi installieren - soweit ich das noch in erinnerung habe. Danach konnte man ca. 1min. filmen...
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia 7650 Videos konvertieren
    AW: Nokia 7650 Videos konvertieren

    Ja-aber diesen Zusatz Proggi bekam man nur von Vodafone.
    Filmen konnte man keine min, sondern 1o sec.!!(habe es selbst gehabt damals)

    Aber skipper jonny hat ja ear/eye Dateien-die so indem Format auf dem Handy selbst gefilmt sind. Diese möchte er auf dem PC kopieren-was nicht funzt.
    Ich gehe davon aus, das man nur die "eye" Datei benötigt.
    Einen Konverter der eben diese ear/eye Dateien in andere konvertiert habe ich bis jetzt nicht gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2008
  29. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia 7650 Videos
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    60
    textilfreshgmbh
    22.10.2017 um 11:24 Uhr
  2. icons
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    487
    icons
    14.09.2017
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    479
    textilfreshgmbh
    20.08.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    639
    textilfreshgmbh
    17.08.2017
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    464
    textilfreshgmbh
    01.07.2017

Diese Seite empfehlen