Nokia 8310 Branding

Dieses Thema im Forum "Branding entfernen" wurde erstellt von herb30, 15.02.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. herb30

    herb30 Guest

    Nokia 8310 Branding
    Kann mir jemand helfen das Branding zu entfernen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. herb30

    herb30 Guest

    Nokia 8310 Branding
    AW: Nokia 8310 Branding

    Hallo ich habe folgendes Problem, ich nutze ein Nokia 8310

    IMEI: 350700108258055
    Code: 0507553

    Security Mastercode: 2055601556

    Das Handy hat ein T-Mobile Branding. Beim einschalten kommt immer die Begrüßung von T-Mobile. Das Problem ist, dass ich das Handy manchmal komplett nutzen kann und manchmal nicht. Dann kommt nämlich die Meldung "SIM Karte ist ungültig". Wenn ich dann das Handy ausschalte und wieder einschalte funktioniert es meistens wieder aber nicht immer.
    Es kam auch mal die Meldung Das die Nutzung des Handys ingeschränkt sei und das ich den Sicherheitscode eingeben sollte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich den Sicherheitscode noch nicht. Jetzt habe ich den Sicherheitscode aber diese Abfrage, dass ich den Sicherheitscode eingeben soll kommt nicht mehr.

    Kann mir eventuell jemand sagen, was ich da machen kann, um diese Einschränkung loszuwerden?

    Danke im voraus für die Hilfe
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    Nokia 8310 Branding
    AW: Nokia 8310 Branding

    Aus deinem Post geht aber nicht hervor was dein problem ist,

    Branding entfernen bei dem Modell nur per HARDWARE!

    1.) SHOP vor-ort oder SHOP via Google oder aber hier mal genau gucken.

    2.) bei dem alten ding wird das BRANDING sicher nichts stören, wenn doch PUNKT 1

    3.) Falls weiterhin Probleme vorhanden sein sollten, lass halt updaten auf die Version > 6.20 v15

    ne andere gibt es nicht!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. herb30

    herb30 Guest

    Nokia 8310 Branding
    AW: Nokia 8310 Branding


    Hi, danke für deine Antwort.

    Ich würde mir gerne den Gang zum Shop ersparen, weil das wiederum mit Kosten verbunden ist. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann würde ich das wahrscheinlich in Anspruch nehmen.

    Zu deinem Punkt 3. Kannst du mir vielleicht sagen, wie ich so ein Update durchführen kann, wo ich diese Version > 6.20 v15 herbekomme usw...

    Danke im voraus für deine Hilfe.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia 8310 Branding
  1. erhan61
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    91
    erhan61
    02.12.2017
  2. margretuerhard
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    383
    Kirschpudding
    23.11.2017
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    625
    textilfreshgmbh
    22.10.2017
  4. icons
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    576
    icons
    14.09.2017
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    528
    textilfreshgmbh
    20.08.2017

Diese Seite empfehlen