Nokia 8800e-1 Werkszustand herstellen???

Dieses Thema im Forum "Nokia 8xxx" wurde erstellt von BMWSENIOR, 25.11.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. BMWSENIOR

    BMWSENIOR Guest

    Nokia 8800e-1 Werkszustand herstellen???
    Hallöchen zusammen....! Zunächst einmal sage ich Allen hier "guten Tag", da ich heute das 1. Mal hier bin. Ich denke das gebietet der Anstand.

    Vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich habe ein Prob. mit dem Nokia 8800e-1. <----- dieses Gerät habe ich von meiner Schnecke geschenkt bekommen und nun funktioniert es nicht. Egal welche SIM Karte ich auch verwende (4 St. ausprobiert) ich bekomme KEINE VERBINDUNG zum NETZANBIETER. Nun wollte ich das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, dazu benötige ich aber einen Code.
    IMEI: 135 790 246 811 220 IMEISV: 78
    Code: 0557224 35864501/01/470076/6 Typ: RM 233

    Problem 1: Fabrikeinstellungen herstellen----GEBEN SIE KENNWORT EIN
    ( Hab ich nicht ! )
    Problem 2: Ändern Sie Kennwort------KENNE DAS ALTE NICHT
    Problem 3: Telefonschloss ---------GEBEN SIE KENNWORT EIN

    Problem 4: Keine Kingeltöne zu hören, Öffnungsvideo "NOKIA" nur mit Vibration, obwohl Ton eingestellt ist, Tastenton funktioniert, Vibration auch.
    Problem 5: ----> Meine vollkommene Ratlosigkleit<----
    Ich habe hier im Forum schon mal was von Mastercodes gelesen o.ä.
    Nun bitte darum das mir jemand hilft das " DING" ans Laufen zu bekommen.
    Wenn ein Mastercode erforderlich sein sollte, bitte mir hier zusenden wenn möglich, und Bitte Bitte WIE? und WO? man den eingibt.
    ( für ganze Blöde, wie mich !!! )
    Sorry, aber meine Stärken liegen bei Schweinemett und Haxen.
    Liebe Gemeinde, meinen durchdringlisten Dank im Voraus für Eure Bemühungen, ich wäre sehr froh als bald eine Nachricht zu erhalten.
    Danke sehr sagt BMWSENIOR
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2010
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia 8800e-1 Werkszustand herstellen???
    AW: Nokia 8800e-1 Werkszustand herstellen???

    Problem 1-3:
    135790246811220 gibt es nicht- mal ohne SIM auslesen mit *#06# (15 stellig)
    Problem 4: Prüfe deien Profileinstellung evt. ist auf lautlos gestellt

    Problem 5: siehe oben- Mastercode nennt sich der ermittelte Sicherheitscode

    Zum Kennwort: ist mir nur bekannt bei Bluetootheinstellungen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. BMWSENIOR

    BMWSENIOR Guest

    Nokia 8800e-1 Werkszustand herstellen???
    AW: Nokia 8800e-1 Werkszustand herstellen???

    Hallo und Danke für die superschnelle Antwort, freu mich !

    Okay , IMEI: ---->135 790 246 811 220<---- sind 15 Stellen und ausgelesen OHNE Simkarte. Darauf habe ich breits geachtet, weil schon hier bereits gelesen.

    So steht es zumidest auf dem Display nach Auslese, zusätzlich noch IMEIVS: 78 mehr steht da nicht.
    Alle Profileinstellungen sind auf "TON" gestellt !!

    Ich bitte um weitere Hilfe, Dankeschön vorab
    der BMWSENIOR
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia 8800e Werkszustand
  1. eginhart
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    324
    eginhart
    13.12.2017 um 09:31 Uhr
  2. erhan61
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    109
    erhan61
    02.12.2017
  3. margretuerhard
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    425
    Kirschpudding
    23.11.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    630
    textilfreshgmbh
    22.10.2017
  5. icons
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    589
    icons
    14.09.2017

Diese Seite empfehlen