Nokia 9500 Einschaltknopf

Dieses Thema im Forum "Nokia 9xxx" wurde erstellt von Dennie-Brilliams, 13.05.2007.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nokia 9500 Einschaltknopf
    Nachdem ich lange davon geträumt habe, einen Nokia 9500 Communicator zu besitzen, habe ich mir vorgestern einen bei ebay gekauft. Es gibt nur ein Problem damit (stand jedenfalls in der Auktion): Wenn man den Akku einlegt, geht das Telefon mit an und lässt sich nicht sepperat ausschalten. Wörtlich hieß es: "Vorderteil lässt sich nur zusammen mit Innenteil einschalten."
    Weiß vielleicht jemand, wie man das reparieren kann? Am besten möglichst schnell!

    Ich habe mir übrigens direkt eine Bluetooth GPS-Antenne gekauft und die TomTom Navi-Software, da ich dieses amm 22.5. benötige. Ich hoffe, dass alles noch rechtzeitig ankommt :)

    P.S.: Ich tippe auf das Flexband, ich wollte mir aber noch weitere Meinungen anhören.

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. alpha

    alpha New Member

    13.888
    13
    0
    05.01.2004
    Nokia 9500 Einschaltknopf
    AW: Nokia 9500 Einschaltknopf

    Die zwei Sätze wiedersprechen sich aber ganz schön... :confused:

    Beim 9300 z.B. geht der Communicator Teil sofort an, wenn man den Akku einlegt. Den Mobilteil kann man seperat zuschalten.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Nokia 9500 Einschaltknopf
    AW: Nokia 9500 Einschaltknopf

    Ja, so, wie ich die Auktion verstanden habe, gehen beide Teile direkt an (Communicator und Telefon). Das telefon soll sich dann nicht wieder ausschalten lassen (der Communicator ja sowieso nicht).
    Ich denke, dass der Fehler im flexband liegt, denn wenn man (ich habs beim 6230i ausprobiert) den einschaltknopf gedrückt hält, dann kann man immer noch alles machen, nur eben nicht ausschalten, denn man hält den Knopf ja noch gedrückt.

    Und soweit wie ich weiß (da bin ich mir nicht sicher) liegt der Knopf auf dem Flexkabel. kann das mal jemand, der einen 9500 hat ausprobieren (also den einschaltknopf gedrückt halten, akku einlegen und dann gucken, ob man die PIN eingeben kann)?
    Danke!
    mfg
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia 9500 Einschaltknopf
  1. Burkhard99
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.776
    Burkhard99
    04.09.2007
  2. Burkhard99
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.833
    NiC
    16.09.2007
  3. eginhart

    Nokia N8 auf Belle updaten (2017)

    eginhart, 11.12.2017 um 21:20 Uhr, im Forum: Nokia N8 Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    236
    eginhart
    13.12.2017 um 09:31 Uhr
  4. erhan61
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    101
    erhan61
    02.12.2017
  5. margretuerhard
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    409
    Kirschpudding
    23.11.2017

Diese Seite empfehlen