nokia 9500 werkseinstellung

Dieses Thema im Forum "Nokia 9xxx" wurde erstellt von smoke75, 17.03.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. smoke75

    smoke75 Guest

    nokia 9500 werkseinstellung
    hallo ich möchte das nokia 9500 auf die werkseinstellung zurück bringen habe leider nur keine ahnung wie! der updater funzt net weil er das modell nicht unterstützt und ich nutze das usb kabel dku-2.
    bitte um hilfe und danke im voraus!
    mfg smoke75
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.476
    40
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    nokia 9500 werkseinstellung
    AW: nokia 9500 werkseinstellung

    Es wird zwar nicht über die Nokia Homepage unetrstützt kostenlos- aber man kann es updaten beim Nokia Händler- kostet ca 25-3o Euro udn amn kann drauf warten.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. smoke75

    smoke75 Guest

    nokia 9500 werkseinstellung
    AW: nokia 9500 werkseinstellung

    danke für die antwort ist es nicht möglich wie bei dem e90 das ich mir ne neue software aufspiele oder zumindest die werkseinstellung vom 9500 wieder herstelle?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. nokia 9500 werkseinstellung
    AW: nokia 9500 werkseinstellung

    Gerät ausschalten, Shift + Control + f gleichzeit drücken, gedrückt halten und das Gerät einschalten, Frage nach Formatierung bejahen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. smoke75

    smoke75 Guest

    nokia 9500 werkseinstellung
    AW: nokia 9500 werkseinstellung

    das gerät komplett ausschalten oder nur das telefonteil? das ganze gerät kann ich doch nur ausschalten wenn ich den akku abziehe oder?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. nokia 9500 werkseinstellung
    AW: nokia 9500 werkseinstellung

    Bin ich mir nicht sicher. Beim 9210 mußte man den Akku rausnehmen, die Tasten drücken und dann den Akku einsetzen. Probiers einfach erst mal mit dem Telefonteil, wenns nicht klappt darfst du mit dem Akku kämpfen.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nokia 9500 werkseinstellung
  1. Burkhard99
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.898
    Burkhard99
    04.09.2007
  2. Burkhard99
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.929
    NiC
    16.09.2007
  3. volkandragon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    210
    volkandragon
    08.04.2018
  4. NarinTut
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    171
    NarinTut
    19.03.2018
  5. luigie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    808
    Kirschpudding
    05.03.2018

Diese Seite empfehlen