Nokia Asha 311 Tastaturproblem

Dieses Thema im Forum "Asha Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 05.12.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nokia Asha 311 Tastaturproblem
    Hallo zusammen,

    habe seit kurzem das Nokia Asha 311 und bin auch eigentlich ganz zufrieden. Vorher hatte ich das Nokia 5230 und das Asha 311 ist ein bisschen komfortabler. Probleme habe ich allerdings mit der Tastatur. Wenn ich im Buchstabenmodus der Volltastaur bin, ist dort kein Punkt. Ich finde es sehr umständlich für jeden Punkt auf das Zahlenfeld zu wechseln. Das war bei meinem Vorgänger auch nicht so. In einem youtube-Video sehe ich auch, dass jemand einen Punkt mit dem Buchstaben-Tastaturfeld drückt. Aber ich kann nicht erkennen mit welcher Taste :)

    Das zweite "Problem" ist bei whatsapp. Ich kann dort das Handy nicht auf Querformat drehen. Es bleibt immer im Hochformat und ich muss auf der schmalen Tastatur tippen. Das ging beim Vorgänger auch. Kann irgendwie nicht glauben, dass das nicht mehr geht. Außerdem ist der Icon um die Smileys und Cliparts einzufügen weg, sobald ich tippe, so dass ich während eines Textes kein Bildchen einfügen kann. Was mache ich falsch? Vielleicht kennt sich ja jemand aus?

    Danke im voraus,

    Carsten
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Nokia Asha 311 Tastaturproblem
    AW: Nokia Asha 311 Tastaturproblem

    Ich hab bei meinem 305 unter Einstellungen>Texteditoren>Eingabesprachen Englisch hinzugewählt. Bei der Quertastatur habe ich dann unter Einstellungen(Zahnrad) auf englisch gestellt. Da sind zwar z und y vertauscht, aber der Punkt war mir wichtiger.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Nokia Asha 311 Tastaturproblem
    AW: Nokia Asha 311 Tastaturproblem

    Das ist schon mal ein guter Tipp! Danke dafür!

    Weiß jemand ob man sich eine ganz andere Tastatur runterladen kann? Wenn ja wo?

    Danke! Carsten
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia Asha 311
  1. FredFeuerstein500
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.276
    FredFeuerstein500
    20.06.2016
  2. stachel1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.900
    stachel1
    03.12.2015
  3. volvox

    Nokia Asha Lichteffekte

    volvox, 12.03.2015, im Forum: Asha Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.264
    md-noob
    12.03.2015
  4. rintintin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.025
    textilfreshgmbh
    04.01.2015
  5. didi04
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.081
    textilfreshgmbh
    21.11.2014

Diese Seite empfehlen