Nokia Belle Update - Fragen und Probleme

  • AW: Ovi Maps Wetter


    stimmt-das Wetter Widget gibts bei Belle im Moment noch nicht. Angeblich wird aber dran gearbeitet ein Widget mit Mapsverbindung zu machen.

  • AW: nokia "belle" alle fragen u. probleme !!!


    Hallo habe belle auch raufgeladen
    nun meine frage kann man nun nicht mehr schauen ob programe im hintergrund laufen.
    und früher hatte ich meine lesezeichen auch vorne auf der startseite nun habe ich sie nur noch wen ich ins internet gehe aufgeliestet

  • AW: Probleme mit neuem N8 Betribssystem


    Du brauchst nur die Taste unten links etwas länger drücken-dann werden geöffnete Programme(Tastmanager) angezeigt und/oder können beendet werden.

  • AW: nokia "belle" alle fragen u. probleme !!!


    Super es funktioniert
    wie siehts den mit den Internetseiten aus kann man die nicht mehr direkt öffnen ?
    und ich habe noch so neh kommische eins ganz oben in der bildschirm mitte was bedeütet die zahl
    Gruss

  • AW: nokia "belle" alle fragen u. probleme !!!


    ganz genau kann ich es Dir nicht erklären, aber die "1" bedeutet das Du auf Linie 1 bist. Ich glaub bei Anna konnte man noch umschalten auf Linie 2. Hat glaub irgendwas mit Telefonieren zu tun, das wenn man jetzt eine Simkarte für Privat und Geschäft hat. Privat auf Linie 1 und Geschäft Linie 2. Vielleicht kann Dir das jemand genauer erklären.
    Gruss Petwin52

  • AW: nokia "belle" alle fragen u. probleme !!!


    Das ist so ein Nokia-Ding, das kenn ich auch von einigen alten Modellen. Schau mal in die Einstellungen bei Telefonie oder Verbindungen oder ähnlichem, ob du irgendwo auf eine andere Leitung schalten kannst.

  • AW: nokia "belle" alle fragen u. probleme !!!


    hallo,


    das umschalten zwischen zwei leitungen ist kein nokia ding, vielmehr das der provider da früher eplus z.b. die zweite leitung belegt hat (keine ahnung ob das immer noch so ist, ich denke nicht...).
    nur das umschalten zwischen den leitungen ist handymodellabhängig anders, bei nokia muß man (glaube ich) drei sekunden auf die rautetaste # drücken.
    wenn man also eine simkarte im gerät hat die zwei leitungen unterstützt, dann wird dir auf dem display die jeweilige (in deinem fall 1) genutzte leitung angezeigt.
    deaktivieren kann man das nicht, weil es wie schon geschrieben sim-abhängig ist.
    und um der frage vorzukommen "warum erst seit belle?", ich habe keine ahnung warum es evtl. vorher nicht angezeigt wurde...


    gruß
    proofman

  • AW: nokia "belle" alle fragen u. probleme !!!


    Hallo, ich hätte auch mal Frage: Wie kann ich den jetzt nach dem Update meine Kontakte mit Facebook verbinden?Irgendwie funktioniert das nicht?

  • Krieg Belle nicht drauf


    Hallo, die Nokia Suite versucht schon zum x-ten mal das neue Belle drauf zu spielen, funktioniert aber nicht. Es kommt immer die Meldung, es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es nochmal.


    Was kann das sein??

  • AW: nokia "belle" alle fragen u. probleme !!!


    Probiere mal ob auch ein Update zur PC Suite ansteht bzw. ob es die neueste Version ist. Bei mir ging es mit eienr älteren Version auch nicht-erst nachdem ich die PC Suite upgedatet hatte lies sich ein Belle Update installieren

  • AW: Krieg Belle nicht drauf


    Hallo, die Nokia Suite versucht schon zum x-ten mal das neue Belle drauf zu spielen, funktioniert aber nicht. Es kommt immer die Meldung, es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es nochmal.


    Was kann das sein??


    ich mußte dafür meine Speicherkarte aus dem Telefon nehmen

  • AW: nokia "belle" alle fragen u. probleme !!!


    Hallo,
    wer hat hierzu eine Idee!
    Seit dem Aufspielen von belle auf das N8, sind ohne ersichtlichen Grund nach kurzer Zeit Navigationskarten im Massenspeicher nicht mehr auffindbar, obwohl der Speicherplatz belegt bleibt. Nach Massenspeicherformatierung und nochmaliger Kartenspeicherung, stehen diese zunächst komplett zur Verfügung, um dann wieder nicht mehr auffindbar zu sein.
    LG Karola

  • AW: nokia "belle" alle fragen u. probleme !!!


    Kann mir jemand verraten wo ich den derzeitgen Akkustand einsehen kann, der eingeblendete Akku ganz oben im Display ist nicht mehr anklickbar, deshalb sehe ich keinen derzeitigen Ladestand wie früher z.B. 50% oder 60% etc. :(

  • AW: Nokia Belle Update - Fragen und Probleme


    Hallo ihr Lieben, ich hab da ein grosses Problem -zumindest ist es für mich ein Problem. Und zwar gibt es ja dieses Update auf Belle (habe ein Nokia N8). Ich beginne in der Suite also das Update. Dann sichert die Suite ja erstmal das Telefon und danach beginnt die Installation. Tja und dabei bleibt es bei mir auch! Dann sagt das System Internetverbindung ist unterbrochen, Telefon wird neu gestartet, dann sagt die Suit fertigstellen und beginnt von vorne. Sicherung-Installation-Abbruch...immer und immer wieder. Bin schon echt verzweifelt und kurz davor das Handy ausm Fenster zuwerfen....Hilfe....bitte bitte bitte... Vielen Dank für Eure Ratschläge, Tipps und Hilfen.... Lieben Gruss Mellyhttps://www.mobilfunk-talk.de/images-mft/smilies/smile.gif

  • AW: nokia "belle" alle fragen u. probleme !!!


    Machst du das Update über den PC und ist die Verbindung ausreichend?

  • AW: Nokia Belle Update - Fragen und Probleme


    Passend hierfür wurde heute von der MFT-Redaktion ein Artikel geschrieben:


    Nokia Belle Update – Probleme von Nutzern häufen sich


    Bisher wurden die Belle Probleme in anderen Blogs noch nicht wirklich aufgegriffen und sind nur selbst in den Foren bekannt.

  • AW: nokia "belle" alle fragen u. probleme !!!


    Hallo zusammen,


    ich habe eben alle Beiträge zum Thema Belle durchforstet, aber zu meinem akutesten Problem nichts gefunden.
    Nach dem Upgrade habe ich meine Internetzugangspunkte wieder konfigurieren müssen. Zuhause habe ich normales W-lan mit Netzwerkschlüssel. Beim ersten Verbinden hats auch problemlos geklappt. Für unterwegs habe ich ein Internetpaket und in der Uni ein nach Anleitung zu konfigurierendes Roamingnetz.
    Jedes Mal, wenn ich eins von dieses Internetmöglichkeiten nutzen will, muss ich das Telefon einmal neustarten, weil sonst entweder gar nichts passiert oder die Fehlermeldung Verbindungsfehler. Also zuhause das W-lan anschalten, dann ausschalten, rausgehen, das Netzanbieterinteret nutzen und dann in der Uni wieder W-lan funktioniert nicht, ohne zwischendrrin immer neuzustarten, was natürlich unnütz viel Akku verbracuht.


    Hat jemand dazu eine Idee?
    Danke schön

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!