Nokia C2-03 = Seit 4 Tagen Simkarte durch FDN-Sperre lahmgelegt!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Jasminchen, 26.05.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Jasminchen

    Jasminchen New Member

    1
    0
    0
    26.05.2016
    Nokia
    C2-03 dual
    Symbian
    E-Plus
    Prepaid
    Nokia C2-03 = Seit 4 Tagen Simkarte durch FDN-Sperre lahmgelegt!
    Liebe Forianer,

    über einen Ausweg zur Lösung meines Problems wäre ich sehr dankbar, da ich seit 4 Tagen zwar noch "simsen" aber leider nicht mehr telefonieren kann:

    Vor 4 Tagen, als eine mir nicht bekannte Netzstörung vorlag, habe ich meine Simkarte aus dem in der Betreffzeile genannten Handy ins Android-Smartphon eingelegt, um zu testen, ob es an meiner Simkarte läge.
    Da auch dort keinen Anrufe mehr abgingen, habe ich die Sim wieder in das Nokia-Handy eingelegt. (Der Akku muß höchstens 1 Mal in der Woche laden, während der Akku des Android-Gerätes nach gut 4 Stunden an die Steckdose muß).

    Meine Nachfrage beim Provider ergab, daß die o.g. Störung des Netzes behoben ist, und meine Simkarte auf Gund des Telefonwechsels nun durch Nokia selbst mit einer FDN-Sperre versehen wurde. Dies geschähe automatisch - zur Abhilfe müsse ich Nokia kontaktieren.
    Aber wie, wenn keine Mail vorliegt, und ich auch keinen Festnetzanschluß habe......

    Vielleicht hat ja ein Leser oder Fachman, der im Hintergrund mitliest, eine Idee, einen Rat!?

    Vielen Dank vorab
    Jasminchen
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia Seit Tagen
  1. Ascona
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    834
    Spinatlasagne
    02.05.2016
  2. Mobilerheld
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    970
    Mobilerheld
    20.08.2011
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    54
    textilfreshgmbh
    22.10.2017 um 11:24 Uhr
  4. icons
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    486
    icons
    14.09.2017
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    478
    textilfreshgmbh
    20.08.2017

Diese Seite empfehlen