Nokia C7 synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Nokia C1 - C7 Forum" wurde erstellt von CarstenS, 20.03.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. CarstenS

    CarstenS Guest

    Nokia C7 synchronisieren
    Hallo,

    ich bin hier fast am verzweifeln. Ich google seit einem halben Tag und bekomme mein Problem nicht in den Griff. Meine Schweseter hat ein Nokia C7 und ich versuche ihre Kalendereinträge in Outlokk zu synchronisieren und dadurch zu sichern. Das Synchronisieren ansich funktioniert auch, allerdings haben manche Einträge in Outlook ein falsches Datum. Sie sind um einen Tag verschoben. Was kann das sein??

    Hat evtl. auch noch jemand einen Tip für mich, wie ich die Kalendereinträge auf ein HTC Desire S bekomme?

    Vielen Dank für eure Hilfe!!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Nokia C7 synchronisieren
    AW: Nokia C7 synchronisieren

    hallo @CarstenS...,

    boardmittel oder herstellersoftware ist oftmals auch "tonnensoftware" weil für nichts anderes zu gebrauchen, google mal nach "mobile master" evtl. bringt dich das weiter ;)

    gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia C7 synchronisieren
    AW: Nokia C7 synchronisieren

    Habe es zwar noch nicht selbst gemacht-aber mit der Ovi Suite Kontakte, Kalender, Notizen mit Microsoft Outlook syncen . Für eine aktuelle Outlook-Version gibt es eine eigene Google-App zur Sychronisation von Kalenderdaten . Damit sollte dann die Übertragung(Syncen) zu Android möglich sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. CarstenS

    CarstenS Guest

    Nokia C7 synchronisieren
    AW: Nokia C7 synchronisieren

    Hallo,

    also die Kalendereinträge habe ich nun mit Mobile Master in mein Outlook 2003 synchronisiert. Hat nun einer eine Idee, wie ich die Daten auf das HTC Desire bekomme?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. proofman

    proofman Guest

    Nokia C7 synchronisieren
    AW: Nokia C7 synchronisieren

    hallo,

    der sinn von mobile master ist das man dateien von handy zu handy herstellerübergreifend synchronisieren kann "klick". lies dich noch etwas ein dann weißt du wies geht ;)

    gruß
    proofman
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia synchronisieren
  1. eginhart

    Nokia N8 auf Belle updaten (2017)

    eginhart, 11.12.2017 um 21:20 Uhr, im Forum: Nokia N8 Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    306
    eginhart
    13.12.2017 um 09:31 Uhr
  2. erhan61
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    109
    erhan61
    02.12.2017
  3. margretuerhard
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    423
    Kirschpudding
    23.11.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    630
    textilfreshgmbh
    22.10.2017
  5. icons
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    585
    icons
    14.09.2017

Diese Seite empfehlen