Nokia C7 Wlan schaltet sich immer wieder autom. an

Dieses Thema im Forum "Nokia C1 - C7 Forum" wurde erstellt von Catweazle66, 23.03.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Catweazle66

    Catweazle66 Guest

    Nokia C7 Wlan schaltet sich immer wieder autom. an
    Hallo allerseits,
    hab es schon mehrmals ausgeschaltet, aber nach paar Sekunden geht es wieder an. Andere Programme sind geschlossen, ausser das Mobile Security.
    Warum schaltet es sich immer wieder an? Ist erst, seitdem ich vorhin zwei Mailkonten eingerichtet habe.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia C7 Wlan schaltet sich immer wieder autom. an
    AW: Nokia C7 Wlan schaltet sich immer wieder autom. an

    Komplett ausgeschaltet oder Standby? Im letzteren Fall kann es evtl. sein, das eine E Mail Benachrichtigung kommt oder gekommen ist?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. proofman

    proofman Guest

    Nokia C7 Wlan schaltet sich immer wieder autom. an
    AW: Nokia C7 Wlan schaltet sich immer wieder autom. an

    hallo,

    du hast dir die antwort ja schon gegeben.

    stell in den maileinstellungen die synchronisation (abrufintervall) auf manuell und dein wlan bleibt aus...

    gruß
    proofman
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Catweazle66

    Catweazle66 Guest

    Nokia C7 Wlan schaltet sich immer wieder autom. an
    AW: Nokia C7 Wlan schaltet sich immer wieder autom. an

    also das geht so nicht ein zu stellen, jedenfalls hab ich diese Einstellung nicht gefunden. (Symbian Anna)
    Hab nur Auto-Abruf: Abruftage-jetzt auf keine stehen, Abrufzeiten-jetzt auf 04:00 Uhr bis 04:01 Uhr stehen, Abrufhäufigkeit-jetzt auf täglich stehen, aber mit manuell finde ich nichts.
    Hab des Wlan nach den neuen Einstellungen getrennt, aber schaltet sich wieder ein nach paar Sekunden ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.03.2012
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. proofman

    proofman Guest

    Nokia C7 Wlan schaltet sich immer wieder autom. an
    AW: Nokia C7 Wlan schaltet sich immer wieder autom. an

    hallo,

    du mußt die synchronisationszeiten für jedes eingerichtete konto separat einstellen.

    gruß
    proofman
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Catweazle66

    Catweazle66 Guest

    Nokia C7 Wlan schaltet sich immer wieder autom. an
    AW: Nokia C7 Wlan schaltet sich immer wieder autom. an

    also die sind für beide Konten gleich gewesen wie ich bereits beschrieben habe.
    Mail > Konto > Optionen > Einstellungen > Konto > Auto-Abruf / Kontoeinstellungen
    Mehr hab ich nicht gefunden
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. proofman

    proofman Guest

    Nokia C7 Wlan schaltet sich immer wieder autom. an
    AW: Nokia C7 Wlan schaltet sich immer wieder autom. an

    hallo,

    du schreibst im eingansbeitrag das du "mobile security" auf deinem handy hast, schau mal ob dort ein punkt ähnlich wie "mailverkehr überwachen" aktiviert ist bzw. deaktivier das programm mal.
    ich denke das da der hund begraben ist, für sowas gibts diese (un)sinnvollen performancebremsen ja schließlich.

    gruß
    proofman
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Catweazle66

    Catweazle66 Guest

    Nokia C7 Wlan schaltet sich immer wieder autom. an
    AW: Nokia C7 Wlan schaltet sich immer wieder autom. an

    solch eine Einstellung finde ich da nicht. Könnte das Virenschutzprog. aber auch deinstallieren, ist eh nur im 30 Tage Test, danach muss es gekauft werden was ich eh nicht mache. Finde nicht mal was wo man dies ganz ausschalten kann, nur den Virenscanner auf man. geschaltet. Wie kann ich das Pogramm ganz ausschalten oder besser noch, deinstallieren? Im Programmmanager>Install.Progs blick ich nicht so recht durch.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. proofman

    proofman Guest

    Nokia C7 Wlan schaltet sich immer wieder autom. an
    AW: Nokia C7 Wlan schaltet sich immer wieder autom. an

    hallo,

    du installierst dir solchen rotz ohne dich zu hinterfragen wo und wie tief sich der müll im system einnistet, FAHRLÄSSIG!!!

    du suchst dir unter install.programme den mist, wählst ihn an und drückst optionen>deinstallieren, danach handy neu starten und hoffen das alles rückstandslos entfernt ist.

    gruß
    proofman
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Catweazle66

    Catweazle66 Guest

    Nokia C7 Wlan schaltet sich immer wieder autom. an
    AW: Nokia C7 Wlan schaltet sich immer wieder autom. an

    das war bereits auf dem Handy drauf, hab ich niergends runter geladen ....
    ok, habs noch gefunden und deinstalliert ... neu gestartet aber wieder ist die WlanVerbindung an, selbst nach erneutem trennen, gleich wieder eingeschaltet ... ist ja wie verhext. Das Whatsapp schaltet sich ja auch nach dem Handystart gleich an, geht das auch auf Manuell zu stellen? Habs eben ausgeschaltet manuell, aber Wlan ist wieder angegangen, daran liegts also auch nicht.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. proofman

    proofman Guest

    Nokia C7 Wlan schaltet sich immer wieder autom. an
    AW: Nokia C7 Wlan schaltet sich immer wieder autom. an

    hallo,

    whatsapp läßt sich nicht ausschalten wenn du nicht zusätzlich ein kleines programm installierts, schau mal hier "klick mich...". wäre hilfreich gewesen wenn du diese info zu whatsapp nicht erst in beitrag #10 gebracht hättest.

    also, installier dir das progi zum "echten" ausschalten von whatsapp und melde das ergebnis. übrigens unter menue>einstellungen>verbindungen>wlan sollte der wlan-scan auf aus stehen...

    gruß
    proofman
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Catweazle66

    Catweazle66 Guest

    Nokia C7 Wlan schaltet sich immer wieder autom. an
    AW: Nokia C7 Wlan schaltet sich immer wieder autom. an

    ok danke für das Prog, funzt ...
    habe es deshalb nicht erwähnt weil ich darauf achtete das es aus ist.
    aber anscheid hat es sich danach gleich wieder eingeschaltet denn nun ist es ok.
    Schade aber das man es mit der App nach dem einschalten immer wieder zuerst ausschalten muss und dies nicht gespeichert wird.
    Weißt du noch wie ich die Nokia-Start Melodie weg bekomme nachdem ich das handy eingeschaltet habe?
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. proofman

    proofman Guest

    Nokia C7 Wlan schaltet sich immer wieder autom. an
    AW: Nokia C7 Wlan schaltet sich immer wieder autom. an

    hallo,

    die startmelodie stellst du ab indem du in deinem aktiven profil bei "warntöne" auf aus stellst, allerdings hörst dann auch keine warnung mehr wenn der akku leer wird oder du dein handy vom ladegerät nimmst bzw. ansteckst. klingeltöne u. smstöne sind davon nicht betroffen.
    wenn du das nicht möchtest dann kannst du aber bei erscheinen der zwei hände bei dem ja der startton zu hören ist einmal auf das display tippen, dann überspringst die startprozedur.

    gruß
    proofman
     
  27. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia Wlan schaltet
  1. jammi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.291
    jammi
    29.03.2016
  2. stachel1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.858
    stachel1
    03.12.2015
  3. robertnac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.220
    robertnac
    30.04.2009
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    60
    textilfreshgmbh
    22.10.2017 um 11:24 Uhr
  5. icons
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    487
    icons
    14.09.2017

Diese Seite empfehlen