Nokia E51; hängender Tageskalender im Startbildschirm

Dieses Thema im Forum "Nokia E50 - E90 Forum" wurde erstellt von riwiko, 03.07.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. riwiko

    riwiko Guest

    Nokia E51; hängender Tageskalender im Startbildschirm
    Hallo,

    bei meinem Nokia E51 hängt seit 2 Tagen der im Bildschirm angezeigte Tageskalender.

    Selbst wenn ich die Einträge des angezeigten Tages lösche, bleiben Sie im Startbildschirm erhalten, werden aber im laufenden Kalender gelöscht.

    Der automatische Tagesumsprung erfolgt nicht.

    Wie kann man das ändern?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Nokia E51; hängender Tageskalender im Startbildschirm
    AW: Nokia E51; hängender Tageskalender im Startbildschirm

    Moin erstmal...!

    Versuch mal *#7780# gelöscht wird dabei nichts, lediglich den Start-Screen musst Du ggf. neu sortieren.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. riwiko

    riwiko Guest

    Nokia E51; hängender Tageskalender im Startbildschirm
    AW: Nokia E51; hängender Tageskalender im Startbildschirm

    Moin, moin zurück,

    vielen Dank, hat geklappt.

    Nun spinnt aber der Akku. Sobald ich das Ladegerät einstecke erscheint die Meldung "Speicher voll",
    und es wird nicht geladen.

    Ich hatte das schon einmal und habe dann alle alten SMS und Anrufprotokolle gelöscht. Klappt aber diesmal nicht.

    Haste vielleicht dafür auch noch einen Tipp?

    LG
    riwiko
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. bernbayer

    bernbayer

    1.574
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Nokia E51; hängender Tageskalender im Startbildschirm
    AW: Nokia E51; hängender Tageskalender im Startbildschirm

    Nimm mal kurz den Akku bei eingeschalteten Handy raus und setze ihn wieder ein, vieleicht hilft das. Ansonsten versuche einen Reset mit "*#7370# zu machen. Kannst noch einen Hardware-Reset versuchen.(Dabei gehen alle Daten verloren). Um ihn durchzuführen mußt du die grüne Höretaste + die *Taste + die Ziffer 3 gleichzeitig drücken und dann den Einschaltknopf drücken. (Alles auf eigene Gefahr)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2013
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. riwiko

    riwiko Guest

    Nokia E51; hängender Tageskalender im Startbildschirm
    AW: Nokia E51; hängender Tageskalender im Startbildschirm

    Moin, moin,

    vielen Dank für den Tipp.

    Ich habe den Akku bei ausgeschaltetem Gerät entfernt, ca. 2 Minunten gewartet und ihn dann wieder eingesetzt!

    Die Fehlermeldung war verschwunden und das Laden klappt wieder einwandfrei.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia E51 hängender
  1. funshopper_de
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    965
    funshopper_de
    16.01.2011
  2. apollo00
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.577
    textilfreshgmbh
    17.12.2008
  3. apollo00

    nokia e51 oder 5320!

    apollo00, 13.12.2008, im Forum: Nokia 5xxx
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.549
    textilfreshgmbh
    26.12.2008
  4. Matzezetel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.302
    naouseos
    24.08.2009
  5. icons
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    476
    icons
    14.09.2017

Diese Seite empfehlen