Nokia E51 Hintergrundbild im Vollbild darstellen

Dieses Thema im Forum "Nokia E50 - E90 Forum" wurde erstellt von shawn46, 02.02.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. shawn46

    shawn46 Guest

    Nokia E51 Hintergrundbild im Vollbild darstellen
    Hallo zusammen,

    ich habe diese Frage schonmal in einem anderen Forum gestellt, aber leider keine Antwort erhalten:

    Ich habe auf mein Nokia E51 via PC Suite ein Bild aufgespielt welches ich als Hintergrund benutzen möchte. Gesagt, getan. Nur leider wird das Bild in dieser Funktion "oben" ( also wo der Empfang, das Betreiberlogo und die Akkuanzeige stehen ) und "unten" ( wo u.a. die Freigabe der Tastensperre angezeigt wird ) abgeschnitten bzw. gestaucht.
    Jetzt hat meine Googlesuche zwar ein Programm ergeben mit dem es möglich sein soll das Bild im Vollbildmodus anzuzeigen (FreeFSWP_v1.01.1), nur leider ist es mir nicht möglich das Programm zu installieren. Das Handy zeigt während des Installationsvorgangs ( über PC Suite ) immer ganz kurz eine Fehlermeldung an, die ich leider nicht wiedergeben kann.
    Jetzt habe ich noch gelesen dass ich das Programm wohl noch signieren muss. Leider funktioniert keine der ( teilweise schon über 2 Jahren alten ) Anleitungen, die ich gefunden habe.
    Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit das Bild im Vollbildmodus anzuzeigen?
    Oder gibt es eine noch heute gültige, verständliche (!), Anleitung, wie man eine Software signiert? ( Habe immer noch nicht verstanden was das überhaupt ist... )

    Vielen Dank im voraus für eure Mühen

    Gruß
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Nokia E51 Hintergrundbild im Vollbild darstellen
    AW: Nokia E51 Hintergrundbild im Vollbild darstellen

    hallo,

    soviel ich weiß ist es momentan nicht möglich an ein zertifikat zu kommen um programme signieren zu können (zumindest nicht kostenlos).
    google mal nach "nokia e51 hacken", wenn du das handy hackst kannst du auch unsignierte software installieren.

    gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. shawn46

    shawn46 Guest

    Nokia E51 Hintergrundbild im Vollbild darstellen
    AW: Nokia E51 Hintergrundbild im Vollbild darstellen

    Hi, erstmal danke für deine Antwort.
    Habe mal etwas Google bemüht, leider finde ich lediglich Anleitungen welche wohl nur mit älteren Firmwareversionen funktionieren...
    Hat jemand vielleicht einen Tipp, welche Software, Anleitung, Seite o.ä. funktioniert?
    Danke!

    Gruß
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    Nokia E51 Hintergrundbild im Vollbild darstellen
    AW: Nokia E51 Hintergrundbild im Vollbild darstellen

    hallo,

    du hast eine PN von mir erhalten ;)

    gruß
    proofman
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia E51 Hintergrundbild
  1. funshopper_de
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    991
    funshopper_de
    16.01.2011
  2. apollo00
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.596
    textilfreshgmbh
    17.12.2008
  3. apollo00

    nokia e51 oder 5320!

    apollo00, 13.12.2008, im Forum: Nokia 5xxx
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.572
    textilfreshgmbh
    26.12.2008
  4. Matzezetel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.321
    naouseos
    24.08.2009
  5. erhan61
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    91
    erhan61
    02.12.2017

Diese Seite empfehlen