Nokia E52 Kurzwaltaste 1

Dieses Thema im Forum "Nokia E50 - E90 Forum" wurde erstellt von jr_, 27.05.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. jr_

    jr_ Guest

    Nokia E52 Kurzwaltaste 1
    Hallo,

    beim meinem Gerät war plötzlich (weiß nicht wie lange schon) die vom Provider festgelegte Vorbelegung der Taste 1 mit der Nummer zur Mailbox.

    Beim Anwahlversuch (langes Drücken) kam die Meldung, in etwa: "keine Nummer zugewiesen" und ein spezielles Eingabefeld.

    Da gab ich dann meine (vermeintliche) Telefonnummer für meine Mailbox ein, leider nicht die richtige.

    Nun ist diese eigentlich vorbelegte Taste wieder (vor-)belegt, und ich kann sie nicht mehr ändern.

    Was kann da passiert sein, dass die Vorbelegung plötlich weg war?

    Und vor allem, bitte:

    Wie kann ich diese Vorbelegung wieder ändern/löschen/...?

    Die restlichen Nummern kann ich wie bisher auch, frei mit Nummern zur Kurzwahl belegen/ändern/löschen. Aber bei der eigentlich vorbelegten Taste 1 erscheinen diese Auswahlpunkte unter "Optionen" leider nicht.

    Grüße

    Johann
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2011
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Nokia E52 Kurzwaltaste 1
    AW: Nokia E52 Kurzwaltaste 1

    hallo,

    mach einen softreset "klick mich...", danach sollte es wieder funktionieren.


    in diesem sinne

    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. jr_

    jr_ Guest

    Nokia E52 Kurzwaltaste 1
    AW: Nokia E52 Kurzwaltaste 1

    Hallo,

    danke für die Hillfe.

    Bin durch Zufall auf folgende Lösung (über Belegung einer Kurzwalhltaste) gekommen:

    Menü>Systemsteuerung>Einstellungen>Telefon>Allgemein>Personalisieren: Kurzwahltasten>Mitteilungstaste(rechte Taste mit dem Briefumschlagsymbol)>Ändern (d.h. Belegung auswählen): "Anrufmailbox" z.B. bei "langer Tastendruck" auswählen.

    Drückt man dann die Mitteilungstaste lang, erscheint "Sprachmailbox" und die fragliche Nummer. Diese kann dann unter "Optionen>Nummer ändern" geändert werden.

    Und diese Nummern-Einstellung wird dann auch für die vom Provider voreingestellte Sprachmailbox-Taste (linke Taste mit dem Häuschensymbol) übernommen.

    Grüße
    Johann
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia E52 Kurzwaltaste
  1. maomid
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.279
    Spinatlasagne
    05.01.2014
  2. hw25

    Nokia E52

    hw25, 11.03.2012, im Forum: Nokia E50 - E90 Forum
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    7.886
    GalaxyS3
    01.07.2013
  3. eginhart

    Nokia N8 auf Belle updaten (2017)

    eginhart, 11.12.2017 um 21:20 Uhr, im Forum: Nokia N8 Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    75
    Edebeton
    12.12.2017 um 11:56 Uhr
  4. erhan61
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    93
    erhan61
    02.12.2017
  5. margretuerhard
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    396
    Kirschpudding
    23.11.2017

Diese Seite empfehlen