Nokia E52

Dieses Thema im Forum "Nokia E50 - E90 Forum" wurde erstellt von hw25, 11.03.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. proofman

    proofman Guest

    Nokia E52
    AW: Nokia E52

    hallo,

    den verlauf kannst nicht löschen das funktioniert in dieser version der maps nicht, erst bei späteren versionen (ab v3.08) gibt es diese option, diese version ist aber auf deinem handy nicht lauffähig (veraltetes betriebssystem, erst ab symbian^3 möglich).
    du mußt dir aber keine gedanken machen über verbrauchten speicher, diese dateien brauchen so wenig platz das wenn sich das bemerkbar macht keiner mehr weiß das nokia einmal ein e52 produziert hat ;)

    ....favoriten hingegen liesen sich entfernen wenn du sie über den nokia onlineaccount verwalten würdest, was aber aufgrund deiner fehlenden internetverbindung keine option für dich ist.der benötigte speicherplatz ist aber ebenfals nicht als relevant zu bezeichnen.

    und an das geburtstagsapp kannst dich ruhig trauen da du das programm ja vorher testen kannst ohne das kosten entstehen.

    gruß
    proofman
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. hw25

    hw25 Member

    60
    0
    6
    01.03.2012
    Nokia
    Lumia 820
    T-Mobile
    Nokia E52
    AW: Nokia E52

    Hallo,
    nun habe ich das Teil erst ca 3 Wochen und schon gehört es zum "Schrott" ;-) Nene ich habe mich ja für das E52 entschieden weil die neuste technik meiner Meinung nach noch komplizierter ist.
    Dank der Hilfe hier werde ich es wohl noch eine Weile am Laufen halten. In ca 1,5 Jahren kann ich mir dann ein anderes aussuchen und das Spielchen beginnt von vorne.
    Das Wichtigste ist doch das es meinen bisherigen Ansprüchen genügt und ich es mit Eurer Hilfe hier am Leben erhalten kann.
    Vielleicht klappt ja auch irgendwann der Kompass beim "Fahren" wieder;-)

    Grüße
    hw
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. proofman

    proofman Guest

    Nokia E52
    AW: Nokia E52

    hallo,

    das e52 ist alles andere als schrott ganz im gegenteil, meiner meinung nach ist es eines der besten nokia handy aller zeiten. nur ist es halt nicht mehr das taufrischeste weil es eben seit dem 3. quartal 2009 auf dem markt ist.
    aber nichts desto trotz benötigen die genannten daten sowenig speicherplatz das du diese in den nächsten 1,5 jahren auf keinen fall spüren wirst, und wenn doch dann klopfst hier wieder an und wir bringen es wieder in fahrt...

    gruß
    proofman
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. hw25

    hw25 Member

    60
    0
    6
    01.03.2012
    Nokia
    Lumia 820
    T-Mobile
    Nokia E52
    AW: Nokia E52

    Hallo proofman,

    nach weiteren 3 Wochen kann ich Dir nur beipflichten. Sicherlich nicht die neuste Generation aber ein tolles Handy. Alles Bestens, von der navigation bin ich begeistert und habe mein Medion ins Handschuhfach verbannt, der Akku ist Spitze usw usf.

    Viele Grüße
    hw25
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. hw25

    hw25 Member

    60
    0
    6
    01.03.2012
    Nokia
    Lumia 820
    T-Mobile
    Nokia E52
    AW: Nokia E52

    Nun ist über ein Jahr vergangen und ich bin immer noch mit der veralterten Technik sehr zufrieden ;-)

    Warum ist der "proofman" nur noch als Gast angemeldet???:confused:

    LG
    hw
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Nokia E52
    AW: Nokia E52

    Moin erstmal...!

    Proofman hat aus persönlichen Gründen die Mitarbeit hier im Forum eingestellt.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. hw25

    hw25 Member

    60
    0
    6
    01.03.2012
    Nokia
    Lumia 820
    T-Mobile
    Nokia E52
    AW: Nokia E52

    Schade. Er hat mir techn. Null immer sehr gute Hilfestellung gegeben.:up::up::up:

    Wie kann ich mein Handy so einstellen, daß es auf einer AuslandUrlaubs-bzw Schiffsreise nur als Navi funktioniert? Reicht der Flugzeugmodus aus um nicht in fremde Netze zu geraten oder muß ich was anderes einstellen?

    Oder reicht es wenn ich -offline- einstelle???

    Den Sperrcode für Auslandsgespräche kann ich nicht mehr eingeben, ist wohl zu oft falsch eingegeben worden( von mir) und wie ich den zurücksetzen kann weiß ich leider nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2013
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. hw25

    hw25 Member

    60
    0
    6
    01.03.2012
    Nokia
    Lumia 820
    T-Mobile
    Nokia E52
    AW: Nokia E52

    Hat Keiner einen Rat für mich??
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. GalaxyS3

    GalaxyS3 Guest

    Nokia E52
    AW: Nokia E52

    Es reicht der Flugzeugmodus...! Vorher zuhause einfach mal testen...;)
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Nokia E52
    AW: Nokia E52

    Moin nochmal...!

    Vorausgesetzt, das Kartenmaterial wurde vor der Urlaubsreise auch auf den Telefon-/ Massenspeicher des Handys übertragen. Nur dann funktioniert die gute alte Off-Line Funktion über das eingebaute GPS-Modul.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. GalaxyS3

    GalaxyS3 Guest

    Nokia E52
    AW: Nokia E52

    Ich hab mir den Thread vor meiner Antwort von Anfang an durchgelesen, daher konnte ich auch diese Antwort geben!
     
  23. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia E52
  1. maomid
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.199
    Spinatlasagne
    05.01.2014
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    60
    textilfreshgmbh
    22.10.2017 um 11:24 Uhr
  3. icons
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    486
    icons
    14.09.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    479
    textilfreshgmbh
    20.08.2017
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    639
    textilfreshgmbh
    17.08.2017

Diese Seite empfehlen